Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 1,97 €
  • Broschiertes Buch

Die elektronische Geschäftstätigkeit gewinnt für Unternehmen in allen Wirtschaftszweigen immer mehr an Bedeutung. Die Auseinandersetzung mit dem E-Business Management bereitet mitunter jedoch erhebliche Probleme. An dieser Stelle setzt das vorliegende Buch an.
Es soll
- dem Leser die aus betriebswirtschaftlicher Sicht relevanten technischen Grundlagen vermitteln, um
- Geschäftsmodelle im E-Business beurteilen, gestalten und modifizieren zu können, sowie
- die dazu benötigten Steuerungs- / Analysewerkzeuge kennen zu lernen.
Das Buch ist als Einführung und zugleich Nachschlagewerk
…mehr

Produktbeschreibung
Die elektronische Geschäftstätigkeit gewinnt für Unternehmen in allen Wirtschaftszweigen immer mehr an Bedeutung. Die Auseinandersetzung mit dem E-Business Management bereitet mitunter jedoch erhebliche Probleme. An dieser Stelle setzt das vorliegende Buch an.

Es soll

- dem Leser die aus betriebswirtschaftlicher Sicht relevanten technischen Grundlagen vermitteln, um

- Geschäftsmodelle im E-Business beurteilen, gestalten und modifizieren zu können, sowie

- die dazu benötigten Steuerungs- / Analysewerkzeuge kennen zu lernen.

Das Buch ist als Einführung und zugleich Nachschlagewerk für das Thema E-Business Management konzipiert und richtet sich an Studenten und Lehrende an Universitäten und Fachhochschulen, aber auch Leser aus der Unternehmenspraxis.
Autorenporträt
Dr. Christian Maaß ist Bereichsleiter "Forschung & Entwicklung" bei Lycos Europe.