Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Münster, Veranstaltung: Marketing & e-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Essays ist es, die E-Business-Maßnahmen der ieQ-systems GmbH & Co. KG im Kontext der COVID-19-Pandemie zu untersuchen. Der Text beginnt mit einer Einleitung in das Thema und bietet ein detailliertes Firmenprofil von ieQ-systems. Anschließend wird die COVID-19-Pandemie und ihre Auswirkungen auf das Geschäftsumfeld beleuchtet. Der Hauptteil konzentriert sich auf die zentralen Plattformen und Bausteine des E-Business, speziell wie ieQ-systems diese während der Pandemie angepasst und genutzt hat. Kundenreaktionen auf diese Maßnahmen werden ebenfalls diskutiert, gefolgt von möglichen Handlungsalternativen und Verbesserungsvorschlägen. Abschließend fasst der Text die Forschungsergebnisse zusammen, reflektiert kritisch die methodische Vorgehensweise und endet mit einem Fazit.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.