37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die entwickelte Forschung präsentierte eine Geschäftsalternative (E-Commerce), die auf kommerzielle Kleinstunternehmen angewandt wurde, die von natürlichen Personen gebildet werden, diese Art von Geschäft wurde Nachbarschaftslager genannt, die eine nachhaltige Permanenz der Kommerzialisierung in der Zeit gehabt haben. Mit dem Aufkommen von Franchise-Lizenzen stellen importierte Produkte im Format von Convenience Stores jedoch eine Bedrohung für ihre Geschäfte dar. Die Forschung schlug als allgemeine Hypothese vor: die Anwendung des E-Commerce, wenn er die Verbesserung der Rentabilität…mehr

Produktbeschreibung
Die entwickelte Forschung präsentierte eine Geschäftsalternative (E-Commerce), die auf kommerzielle Kleinstunternehmen angewandt wurde, die von natürlichen Personen gebildet werden, diese Art von Geschäft wurde Nachbarschaftslager genannt, die eine nachhaltige Permanenz der Kommerzialisierung in der Zeit gehabt haben. Mit dem Aufkommen von Franchise-Lizenzen stellen importierte Produkte im Format von Convenience Stores jedoch eine Bedrohung für ihre Geschäfte dar. Die Forschung schlug als allgemeine Hypothese vor: die Anwendung des E-Commerce, wenn er die Verbesserung der Rentabilität kommerzieller Kleinstunternehmen beeinflusst. Wir analysierten 380 Stichproben von Lagerhallen im Norden und Osten der Stadt, Orte mit der höchsten Einwohnerzahl dieser Art von Unternehmen, und zur Messung der Korrelation der Variablen verwendeten wir den Rho-Spearman-Test durch die SPSS v25-Software, was als Ergebnis eine hohe Korrelation und damit die Akzeptanz der Silber-Hypothese äquivalent zu 0,958 ergab. Schließlich kam man zu dem Schluss, dass es für peruanische kommerzielle Kleinstunternehmen lebensfähig ist, E-Commerce in ihre Geschäfte zu übernehmen und Risiken einzugehen, um ihre Kunden über Jahre hinweg an sich zu binden.
Autorenporträt
Il est titulaire d'un diplôme en économie et d'une maîtrise en économie avec une spécialisation en banque et finance internationales. Professeur à l'Univ. Peruana de las Americas à Lima. Il a acquis une grande expérience au sein de l'entreprise Distribuidora Bolivariana S.A. appartenant au Grupo Televisa de México dans le département de la circulation et des statistiques.