27,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - E-Commerce, Note: 1,7, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat der Online-Handel in Deutschland kontinuierlich ein starkes Wachstum erreicht. Auch für kleine und mittlere Unternehmen kann E-Commerce eine sinnvolle Investition sein. So konnten viele lokal agierende Unternehmen durch den Einstieg in den Online-Handel ihre Reichweite vergrößern und bundesweit agieren, ohne ihr Kerngeschäft aufzugeben. Das Ziel in der vorliegenden Arbeit ist ein Vorgehensmodell zur Einführung eines…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - E-Commerce, Note: 1,7, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat der Online-Handel in Deutschland kontinuierlich ein starkes Wachstum erreicht. Auch für kleine und mittlere Unternehmen kann E-Commerce eine sinnvolle Investition sein. So konnten viele lokal agierende Unternehmen durch den Einstieg in den Online-Handel ihre Reichweite vergrößern und bundesweit agieren, ohne ihr Kerngeschäft aufzugeben. Das Ziel in der vorliegenden Arbeit ist ein Vorgehensmodell zur Einführung eines Webshops in einem klein- oder mittelständischen Unternehmens zu entwickeln. Dabei werden die notwendigen Etappen zur Einführung des Online-Shops ausführlich erläutert. Im Ergebnis wird ein Modell mit Etappen und Aktivitäten zur Einführung mit einer inhaltlichen Beschreibung und den notwendigen Entscheidungen dargestellt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.