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Die ältere Bevölkerung erobert sich immer mehr Raum in der digitalen Welt. Viele Unternehmen beginnen, dieses Publikum als Konsumenten von Informationen in der virtuellen Umgebung zu betrachten. Es ist jedoch erwiesen, dass es nur wenig Wissen über die Einstellung der Verbraucher im Alter von 50 Jahren und mehr in Bezug auf den Online-Handel gibt. Vor diesem Hintergrund wird es notwendig, die Elemente, die in der Einstellung des Konsumverhaltens dieses Publikums vorhanden sind, und ihre zukünftigen Auswirkungen auf den digitalen Markt besser zu verstehen. Dieses Buch bietet Ihnen, dem Leser,…mehr

Produktbeschreibung
Die ältere Bevölkerung erobert sich immer mehr Raum in der digitalen Welt. Viele Unternehmen beginnen, dieses Publikum als Konsumenten von Informationen in der virtuellen Umgebung zu betrachten. Es ist jedoch erwiesen, dass es nur wenig Wissen über die Einstellung der Verbraucher im Alter von 50 Jahren und mehr in Bezug auf den Online-Handel gibt. Vor diesem Hintergrund wird es notwendig, die Elemente, die in der Einstellung des Konsumverhaltens dieses Publikums vorhanden sind, und ihre zukünftigen Auswirkungen auf den digitalen Markt besser zu verstehen. Dieses Buch bietet Ihnen, dem Leser, eine verfeinerte Untersuchung der Einstellungsdeterminanten und ihrer Auswirkungen auf das Online-Kaufverhalten der über 50-Jährigen, wobei eine Analyse des brasilianischen Publikums zum Tragen kommt. Es handelt sich um eine quantitative Untersuchung, die folgende Ziele hat: Untersuchung des Einflusses des hedonischen Wertes, des utilitaristischen Wertes, verschiedener technologischer Faktoren und persönlicher Faktoren auf die Einstellung gegenüber dem Internet; und Untersuchung des Einflusses derselben Einstellung auf die Absicht von Online-Käufen, Mundpropaganda und Impulskäufen. Zu diesem Zweck wurde eine Online-Umfrage entwickelt. Eine innovative Studie, die technologische Faktoren und persönliche Faktoren mit der Einstellung dieser Nische zum Internet verbindet.
Autorenporträt
Mestre em Marketing pela Univ. de Coimbra-PT(2018), Especialista em Consultoria Organizacional e Desenvolvimento Humano (2013), Bacharel em Administração de Empresas pela Univ. Estácio de Sá (2009)-BR. Professora, palestrante e produtora de conteúdos sobre temas relacionados ao segmento de marketing, comportamento do consumidor e público sénior.