Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Handel im Internet stellt eine erfolgversprechende Zukunfts perspek tive für etablierte Unternehmen und Existenzgründer dar. Neue Vertriebswege und die Aussicht auf steigende Umsätze werfen aber auch eine Reihe von Fragen auf: Wie funktioniert E-Commerce? Welche Erwartungen haben Online-Kunden? Welche Systeme erleichtern die technische Umsetzung? Diese und weitere Fragen beantwortet der Autor umfassend und verständlich. Er erläutert die Grundkomponenten eines erfolgreichen Online-Shops, stellt die Einsatzgebiete des E-Commerce vor und gibt einen Überblick über aktuelle Trends im Kaufverhalten. Hinweise zum Marketing, zu wirtschaft lichen, juristischen und techni schen Aspekten einer Internet-Präsentation runden das Buch ab. Ein wertvoller Leitfaden für Entscheidungsträger mittelständischer Unternehmen sowie für Existenzgründer, die sich umfassend und verständlich über das Thema E-Commerce informiert wollen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.