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Wir leben in einer Zeit großen, dynamischen Wandels in Unternehmensorganisation und Kundenbeziehung. Seit dem "E-Boom" reichen Einzelaktionen im Internet nicht mehr aus, um Klienten zufrieden zu stellen. Angestammte Marktpositionen werden durch die umfassende Digitalisierung bedroht, doch gleichzeitig bieten sich neue Chancen für einen Handel im Netz. Dieses Buch untersucht die Spielregeln der digitalen Märkte und bietet schnell umsetzbare Lösungen, um Unternehmen fit zu machen. Dies betrifft vor allem den Kontakt zum Kunden, die interne Kommunikation und Organisation sowie die Zusammenarbeit…mehr

Produktbeschreibung
Wir leben in einer Zeit großen, dynamischen Wandels in Unternehmensorganisation und Kundenbeziehung. Seit dem "E-Boom" reichen Einzelaktionen im Internet nicht mehr aus, um Klienten zufrieden zu stellen. Angestammte Marktpositionen werden durch die umfassende Digitalisierung bedroht, doch gleichzeitig bieten sich neue Chancen für einen Handel im Netz. Dieses Buch untersucht die Spielregeln der digitalen Märkte und bietet schnell umsetzbare Lösungen, um Unternehmen fit zu machen. Dies betrifft vor allem den Kontakt zum Kunden, die interne Kommunikation und Organisation sowie die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen. Ein unentbehrlicher Leitfaden für die Anpassung an das Internet-Zeitalter.
Autorenporträt
Stephan Magnus ist selbständiger Unternehmensberater für Change-Management mit digitalen Medien. Sein derzeitiger Schwerpunkt liegt im Bereich "Virtuelles Lernen". Zuvor war er für die Deutsche Bank, General Electric und Thyssen tätig.
Rezensionen
"Ein unentberhrlicher Leitfaden für die Anpassung an das Internetzeitalter." (Handelsblatt, Nr. 220, 14 November 2000)