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Bei E-Governance geht es nicht nur darum, Probleme wie Ineffizienz und mangelnde Flexibilität zu beheben, sondern auch darum, ein Umfeld zu schaffen, in dem Bürgerorientierung und Innovationen oberste Priorität haben. Das Endergebnis von E-Governance sollte das Erreichen der Ziele einer guten Regierungsführung sein. Dieses Buch wird den Lesern helfen, die Perspektiven und Wahrnehmungen der Endnutzer der von der Verwaltung von Chandigarh im Rahmen des Projekts e-Sampark angebotenen elektronischen Dienste zu verstehen. e-Governance ist für indische Forscher ein vergleichsweise neues…mehr

Produktbeschreibung
Bei E-Governance geht es nicht nur darum, Probleme wie Ineffizienz und mangelnde Flexibilität zu beheben, sondern auch darum, ein Umfeld zu schaffen, in dem Bürgerorientierung und Innovationen oberste Priorität haben. Das Endergebnis von E-Governance sollte das Erreichen der Ziele einer guten Regierungsführung sein. Dieses Buch wird den Lesern helfen, die Perspektiven und Wahrnehmungen der Endnutzer der von der Verwaltung von Chandigarh im Rahmen des Projekts e-Sampark angebotenen elektronischen Dienste zu verstehen. e-Governance ist für indische Forscher ein vergleichsweise neues Forschungsgebiet. Es bietet viel Raum für zukünftige Forschung. Die wichtigsten empirischen Ergebnisse, die in diesem Buch erwähnt werden, können für Forscher eine gute Informationsquelle sein.
Autorenporträt
Manjul Vaidya travaille comme consultant en gestion du changement. Manjul Vaidya est un mélange idéal de formateur en entreprise, de consultant et de chercheur, avec 13 ans d'expérience professionnelle chez Mahindra & Mahindra Ltd, IBM (Inde) et PricewaterhouseCoopers (PwC). Il est titulaire d'un doctorat en gouvernance électronique, d'un MBA (commerce international) et d'une licence en mécanique.