Das Buch spiegelt eine durchgeführte Studie wider, die darauf abzielte, die Effektivität von E-Learning in südafrikanischen Hochschulen in Übereinstimmung mit den Kenntnissen und Fähigkeiten der Dozenten im Bereich der E-Pädagogik, den theoretischen Perspektiven des Konstruktivismus und der Verbesserung der Qualität von Lehre und Lernen zu untersuchen. Dies war ein Versuch, die Herausforderungen zu lösen, mit denen die Hochschulen in Südafrika bei der Einführung von E-Learning-Programmen konfrontiert sind. In den letzten Jahren haben die meisten privaten und öffentlichen südafrikanischen Hochschuleinrichtungen E-Learning als Lehr- und Lernansatz eingeführt. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass E-Learning in südafrikanischen Hochschulen nur dann effektiv zur Verbesserung der Qualität der Lehre beitragen kann, wenn die Dozenten über ein hohes Maß an Wissen und Fähigkeiten bei der Umsetzung der E-Pädagogik und der konstruktivistischen Lerntheorie in einer gemischten Form verfügen.Daher wird empfohlen, dass sich Dozenten an E-Learning-Innovationsprogrammen in Bezug auf den politischen Entscheidungsprozess und die Umsetzung beteiligen, um mehr e-pädagogische Fähigkeiten zu erwerben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.