74,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Dieses Buch zeigt, wie E-Learning funktionieren kann. Die Autoren sind Hauptakteure eines Teams, das in sich das gesamte Know-How für die Entwicklung und Nutzung verschiedener E-Learning Szenarien vereinigt: von der Konzeption über die Programmierung bis hin zur Nutzung in allen denkbaren Varianten. Daher beleuchtet das jüngste Buch des Marburger "Linguistic Engineering Teams" nicht nur die verschiedenen Facetten des E-Learnings und E-Teachings, sondern es stellt am Ende jedes Kapitels einen Leitfaden zur Verfügung, der auf Basis funktionierender E-Learning Szenarien darstellt, wie E-Learning…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch zeigt, wie E-Learning funktionieren kann. Die Autoren sind Hauptakteure eines Teams, das in sich das gesamte Know-How für die Entwicklung und Nutzung verschiedener E-Learning Szenarien vereinigt: von der Konzeption über die Programmierung bis hin zur Nutzung in allen denkbaren Varianten. Daher beleuchtet das jüngste Buch des Marburger "Linguistic Engineering Teams" nicht nur die verschiedenen Facetten des E-Learnings und E-Teachings, sondern es stellt am Ende jedes Kapitels einen Leitfaden zur Verfügung, der auf Basis funktionierender E-Learning Szenarien darstellt, wie E-Learning und E-Teaching gewinnbringend in der Hochschullehre eingesetzt werden können.
Autorenporträt
Jürgen Handke lehrt am Institut für Englische Sprachwissenschaft der Universität Marburg. General 1954, born in Hannover, Germany 1961-1973, school education in Hannover 1973-1975, German Army Research Assistant (1981-1984, University of Hannover) Senior Research Assistant (1984-1991, University of Wuppertal) Professor (1991-today, University of Marburg) Studies English, Physical Education, Philosophy (Hannover: 1975-1980) Phonetics (Leeds, 1978-1979) Linguistics (postgraduate: Reading, 1981-1983) Degrees MA/Linguistics (University of Reading, 1982) MA-Thesis: Concessive Clauses, Examiner: Frank Palmer MPhil/Linguistics (University of Reading, 1983) MPhil-Thesis: Psycholinguistics, Examiner: Mike Garman PhD/Linguistics (University of Hannover, 1984) PhD-Thesis: Adverbial Clauses, Examiner: Ekkehard König Habilitation/Linguistics (University of Wuppertal, 1990) Habil-Thesis: Natural Language Processing and Implementation in LISP, Examiner: Gisa Rauh