Neue Geschäftsmodelle für E-Learning
Beiträge des Balanced-Scorecard-Ansatzes zur strategischen Verankerung von E-Learning im Unternehmen
Geschäftsmodelle für E-Learning-Anbieter
Evaluation and Optimization of E-Learning Scenarios
Grundlagen zur Gestaltung von Geschäftsmodellen für akademische E-Bildungsdienstleistungen
Geschäftsmodelle zur nachhaltigen Implementierung von E-Learning an Hochschulen
Neue Geschäftsmodelle für Bildungsangebote von Hochschulen
E-Learning wird in der Aus- und Weiterbildung immer wichtiger. Dieses Special Issue zeigt für Anbieter und Nutzer neue Geschäftsmodelle und Einsatzmöglichkeiten sowie Methoden zur Implementierung und Optimierung von E-Learning, die aus betriebswirtschaftlicher, technischer und pädagogischer Sicht effizient und effektiv sind.
Beiträge des Balanced-Scorecard-Ansatzes zur strategischen Verankerung von E-Learning im Unternehmen
Geschäftsmodelle für E-Learning-Anbieter
Evaluation and Optimization of E-Learning Scenarios
Grundlagen zur Gestaltung von Geschäftsmodellen für akademische E-Bildungsdienstleistungen
Geschäftsmodelle zur nachhaltigen Implementierung von E-Learning an Hochschulen
Neue Geschäftsmodelle für Bildungsangebote von Hochschulen
E-Learning wird in der Aus- und Weiterbildung immer wichtiger. Dieses Special Issue zeigt für Anbieter und Nutzer neue Geschäftsmodelle und Einsatzmöglichkeiten sowie Methoden zur Implementierung und Optimierung von E-Learning, die aus betriebswirtschaftlicher, technischer und pädagogischer Sicht effizient und effektiv sind.