Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 12,49 €
  • Broschiertes Buch

Neue Geschäftsmodelle für E-Learning
Beiträge des Balanced-Scorecard-Ansatzes zur strategischen Verankerung von E-Learning im Unternehmen
Geschäftsmodelle für E-Learning-Anbieter
Evaluation and Optimization of E-Learning Scenarios
Grundlagen zur Gestaltung von Geschäftsmodellen für akademische E-Bildungsdienstleistungen
Geschäftsmodelle zur nachhaltigen Implementierung von E-Learning an Hochschulen
Neue Geschäftsmodelle für Bildungsangebote von Hochschulen
E-Learning wird in der Aus- und Weiterbildung immer wichtiger. Dieses Special Issue zeigt für Anbieter und Nutzer neue
…mehr

Produktbeschreibung
Neue Geschäftsmodelle für E-Learning

Beiträge des Balanced-Scorecard-Ansatzes zur strategischen Verankerung von E-Learning im Unternehmen
Geschäftsmodelle für E-Learning-Anbieter
Evaluation and Optimization of E-Learning Scenarios
Grundlagen zur Gestaltung von Geschäftsmodellen für akademische E-Bildungsdienstleistungen
Geschäftsmodelle zur nachhaltigen Implementierung von E-Learning an Hochschulen
Neue Geschäftsmodelle für Bildungsangebote von Hochschulen

E-Learning wird in der Aus- und Weiterbildung immer wichtiger. Dieses Special Issue zeigt für Anbieter und Nutzer neue Geschäftsmodelle und Einsatzmöglichkeiten sowie Methoden zur Implementierung und Optimierung von E-Learning, die aus betriebswirtschaftlicher, technischer und pädagogischer Sicht effizient und effektiv sind.
Autorenporträt
Prof. Dr. Michael H. Breitner ist Leiter des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität Hannover.
Prof. Dr. Günter Fandel ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaft, insbesondere Produktions- und Investitionstheorie an der FernUniversität Hagen.