Das Buch untersucht den umfassenden Stand des E-Learnings an den Pädagogischen Hochschulen im Südwesten Nigerias. E-Learning ist ein innovativer Ansatz für die Vermittlung von lernerzentriertem und interaktivem Lernen an Lernende. Die Studie untersuchte die Konzeptionen von Dozenten an Pädagogischen Hochschulen:i) Regierungspolitik, Verfügbarkeit von E-Learning-Infrastruktur, institutionelle Strategien im E-Learning und Kapazitätsaufbau.ii) Der Grad der Vielseitigkeit beim E-Learning.iii) Beziehung zwischen Prädiktorvariablen und Vielseitigkeitsniveaus beim E-Learning. Die Studie wandte eine beschreibende Methode an, und als Instrument diente ein Fragebogen. Die Ergebnisse zeigten, dass die Dozenten eine hohe Vorstellung vom E-Learning hatten. Ihre Vorstellung von der E-Learning-Infrastruktur war gering. Die Exposition der Dozenten gegenüber dem Aufbau von E-Learning-Kapazitäten war ebenfalls gering. Der Grad der Vielseitigkeit der Dozenten in Bezug auf E-Learning war ähnlich niedrig. Es wurde daher unter anderem empfohlen, den Dozenten eine angemessene Ausbildung im E-Learning zu empfehlen, um ihre Vielseitigkeit zu verbessern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.