E-Learning mit Business TV
Strategie, Kosten/Nutzen, Controlling und Fallbeispiele für die erfolgreiche Integration von Kommunikation und Lernen im Unternehmen
Herausgegeben:Christ, Michael; Frank, Gernold P.; Herold, Burkhard
E-Learning mit Business TV
Strategie, Kosten/Nutzen, Controlling und Fallbeispiele für die erfolgreiche Integration von Kommunikation und Lernen im Unternehmen
Herausgegeben:Christ, Michael; Frank, Gernold P.; Herold, Burkhard
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Das Buch zeigt die strategischen Optionen, technische Voraussetzungen, Kosten/Nutzen-Analysen, Marktdaten, Leitlinien für ein erfolgreiches Projektcontrolling sowie Fallbeispiele.
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Geschäftsprozesse mit Mobile Computing64,99 €
- Klemens KonopasekProfessionelles Datenbank-Design mit ACCESS54,99 €
- Erik WischnewskiAktives Projektmanagement für den IT-Bereich54,99 €
- Massenkommunikation49,95 €
- Siegfried J. SchmidtDie Welten der Medien74,99 €
- Programmieren Lernen mit C49,99 €
- Peter F. ElzerManagement von Softwareprojekten37,99 €
-
-
-
Das Buch zeigt die strategischen Optionen, technische Voraussetzungen, Kosten/Nutzen-Analysen, Marktdaten, Leitlinien für ein erfolgreiches Projektcontrolling sowie Fallbeispiele.
Produktdetails
- Produktdetails
- XBusiness Computing
- Verlag: Vieweg+Teubner / Vieweg+Teubner Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-84903-8
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2000
- Seitenzahl: 264
- Erscheinungstermin: 1. April 2012
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 170mm x 15mm
- Gewicht: 454g
- ISBN-13: 9783322849038
- ISBN-10: 3322849031
- Artikelnr.: 36122275
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
- XBusiness Computing
- Verlag: Vieweg+Teubner / Vieweg+Teubner Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-84903-8
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2000
- Seitenzahl: 264
- Erscheinungstermin: 1. April 2012
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 170mm x 15mm
- Gewicht: 454g
- ISBN-13: 9783322849038
- ISBN-10: 3322849031
- Artikelnr.: 36122275
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Dr. Michael Christ ist bei der Lufthansa AG zuständig für "Bildungspolitik Konzern"; zuvor leitete er die Abteilung "Neue Lernmedien" bei der Deutschen Bank AG, Personal/Corporate Learning Prof. Dr. Gernold P. Frank ist Professor für allg. BWL, insbesondere Personal und Organisation an der FHTW Berlin; Consulting und Projektmanagement "Neue Medien in der Personalarbeit" in der Dresdner Bank AG Burkhard Herold ist selbstständiger Unternehmensberater für den Einsatz neuer Medien; er leitete zuvor den Vertrieb bei SatComGemini Frankfurt
I Ausgangssituation und Perspektive.- Lernwelt in Bewegung: Kommunikation ist Lernen.- Business TV - Ein bunt schillerndes Tool der Multimedia-Business-Communication - Replik auf den Business TV-Tag der Learntec 2000.- Business TV - Die digitale Zukunft hat bereits begonnen.- Business TV via Satellit-Anwendungen deutscher Unternehmen im Überblick.- Der Einsatz von TV im Bildungsbereich - Ansatzpunkte und Leistungsfähigkeit.- Interaktivität als Audioproblematik.- Improving the Return on Investment for Organizational Training.- Qualifikation für den Mittelstand im Spannungsfeld innovativer Technologien - Der IQ-TV-Ansatz.- Business TV im Kontext neuer Ausbildungsmedien.- Web Based Training und Business TV.- II Anwendungen.- Business TV in der betrieblichen Bildung der Deutschen Bank-Beschreibung einer Evaluation.- Schwäbisch Hall TV - Eine Kommunikationsplattform mit Zukunft.- TeleTeaching - Einsatz zur Information und Qualifizierung der Mitarbeiter bei der Deutschen Telekom.- Business-TV zur Mitarbeiterqualifizierung bei Banken.- Geno TV als wesentlicher Bestandteil eines Informationsservices im genossenschaftlichen Finanzverbund.- MedLive - Spartenkanal für Zahnärzte und innovatives Fortbildungsmedium.
I Ausgangssituation und Perspektive.- Lernwelt in Bewegung: Kommunikation ist Lernen.- Business TV - Ein bunt schillerndes Tool der Multimedia-Business-Communication - Replik auf den Business TV-Tag der Learntec 2000.- Business TV - Die digitale Zukunft hat bereits begonnen.- Business TV via Satellit-Anwendungen deutscher Unternehmen im Überblick.- Der Einsatz von TV im Bildungsbereich - Ansatzpunkte und Leistungsfähigkeit.- Interaktivität als Audioproblematik.- Improving the Return on Investment for Organizational Training.- Qualifikation für den Mittelstand im Spannungsfeld innovativer Technologien - Der IQ-TV-Ansatz.- Business TV im Kontext neuer Ausbildungsmedien.- Web Based Training und Business TV.- II Anwendungen.- Business TV in der betrieblichen Bildung der Deutschen Bank-Beschreibung einer Evaluation.- Schwäbisch Hall TV - Eine Kommunikationsplattform mit Zukunft.- TeleTeaching - Einsatz zur Information und Qualifizierung der Mitarbeiter bei der Deutschen Telekom.- Business-TV zur Mitarbeiterqualifizierung bei Banken.- Geno TV als wesentlicher Bestandteil eines Informationsservices im genossenschaftlichen Finanzverbund.- MedLive - Spartenkanal für Zahnärzte und innovatives Fortbildungsmedium.