54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Fernunterricht legt den Schwerpunkt auf dezentralisierte, partizipative und populäre Bildung. Heute gibt es nur noch wenige Länder, die den Fernunterricht nicht nutzen, um ihre Bildungsziele zu erreichen, aber das hängt vom Stand des Fortschritts in den einzelnen Ländern ab, die diese Technologie nutzen. Eine der heute am häufigsten verwendeten Telekommunikationstechnologien ist der Computer. Die ersten Versuche von Lehrern, Computer im traditionellen Klassenzimmer einzusetzen, waren in der Regel Vorlesungen, Lernerfahrungen im Zusammenhang mit dem Unterricht des Lehrers, die in anderen…mehr

Produktbeschreibung
Der Fernunterricht legt den Schwerpunkt auf dezentralisierte, partizipative und populäre Bildung. Heute gibt es nur noch wenige Länder, die den Fernunterricht nicht nutzen, um ihre Bildungsziele zu erreichen, aber das hängt vom Stand des Fortschritts in den einzelnen Ländern ab, die diese Technologie nutzen. Eine der heute am häufigsten verwendeten Telekommunikationstechnologien ist der Computer. Die ersten Versuche von Lehrern, Computer im traditionellen Klassenzimmer einzusetzen, waren in der Regel Vorlesungen, Lernerfahrungen im Zusammenhang mit dem Unterricht des Lehrers, die in anderen Bildungseinrichtungen gemacht wurden, oder wurden als Hausaufgaben für weitere Studien verwendet. Parallel zu den Fortschritten in anderen Bereichen entwickeln sich auch die Bildungssysteme weiter, und der Trend zum lehrerzentrierten Lernen nimmt zu. In Bangladesch beispielsweise umfassen die Lehrbücher in jedem Fach drei Schülerbücher, ein Lehrerhandbuch und ein Schülerhandbuch. In allen dreiBüchern gibt es Aktivitäten zur Informations- und Kommunikationstechnologie.
Autorenporträt
Associated professor in education technology, Payam Noor University, Iran. Graduate bachelor student in Computer network engineering Iran. Graduate bachelor student in Computer software engineering.