Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit der rasanten Verbreitung des Internets sind in den letzten Jahren die Hoffnungen auf ein vielversprechendes Geschäft mit e-learning gewachsen. Trotz guter Prognosen hat sich e-learning bislang jedoch nicht richtig auf dem Markt etablieren können. Warum? Anhand dieser zentralen Frage beleuchtet die Autorin die verschiedenen Theorien des e-learning, zeigt neueste Entwicklungen und Qualitätsstandards bei e-learning auf und fragt nach Erfolgen und Misserfolgen bei der Einführung von e-learning in der Praxis. Sie erfahren ferner, wie weit der Verbreitungsgrad von e-learning in Unternehmen vorangeschritten ist, wie e-learning-Experten die gegenwärtige und zukünftige Situation von e-learning einschätzen, welche Voraussetzungen e-learning-Angebote erfüllen sollten und welche Maßnahmen zur Akzeptanzförderung von e-learning ergriffen werden können. Zudem werden anhand von Praxisbeispielen die Erfahrungen und Probleme bei e-learning-Projekten deutlich. Sowohl Wissenschaftler als auch Praktiker finden in diesem wissenschaftlich fundierten und dennoch leicht verständlichen Buch eine Fülle von zeitlosen theoretischen Grundlagen wie auch praxisorientierten Antworten zu e-learning.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.