52,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

E-Learning ist unter Pädagogen aufgrund der inhärenten Stärken und Vorteile, die es für den Unterrichtsprozess bietet, populär geworden. Allerdings haben die Universitäten das E-Learning nur zögerlich in den Hauptstrom eingeführt und die potenziellen Vorteile im Klassenzimmer maximiert. Viele Studenten verfügen möglicherweise nicht über die notwendigen Fähigkeiten, um E-Learning effektiv zu nutzen, und sind daher behindert. Dennoch investieren Hochschulen und Universitäten weiterhin große Summen in Automatisierung und elektronische Kommunikationseinrichtungen. Die Untersuchung der Einstellung…mehr

Produktbeschreibung
E-Learning ist unter Pädagogen aufgrund der inhärenten Stärken und Vorteile, die es für den Unterrichtsprozess bietet, populär geworden. Allerdings haben die Universitäten das E-Learning nur zögerlich in den Hauptstrom eingeführt und die potenziellen Vorteile im Klassenzimmer maximiert. Viele Studenten verfügen möglicherweise nicht über die notwendigen Fähigkeiten, um E-Learning effektiv zu nutzen, und sind daher behindert. Dennoch investieren Hochschulen und Universitäten weiterhin große Summen in Automatisierung und elektronische Kommunikationseinrichtungen. Die Untersuchung der Einstellung der Studenten zum E-Learning kann Managern in vielerlei Hinsicht helfen, sich im Hinblick auf das E-Learning besser auf die Zukunft vorzubereiten. Auf der anderen Seite ist die Einstellung zu Computerkenntnissen mit einem Konzept verbunden, das als Computer-Selbstwirksamkeit und Computer-Angst bekannt ist. Dieses Buch bietet daher ein nützliches Werkzeug, um die Einstellung der Schülerinnen und Schüler zum E-Learning durch verschiedene Objektive von Variablen zu untersuchen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von Computer-Selbstwirksamkeit und Computer-Angst auf die Einstellung der Schüler zum E-Learning untersucht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Faranak OMIDIAN ist Assistenzprofessor an der Fakultät für Erziehungswissenschaften, Fakultät für Erziehungswissenschaften, Islamische Azad Universität. Sie erwarb ihren Doktortitel an der Panjab-Universität, Chandigarah, Indien. im Jahr 2011 Ihre Hauptforschungsinteressen sind e-learning, Computer-Selbstwirksamkeit, Computer-Angst und Bildungsmanagement.