68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Analyse der Situation auf dem russischen Softwaremarkt hat dessen Ungleichgewicht aufgezeigt, das es nicht erlaubt, das reiche Potential der elektronischen Lehrbücher zu nutzen. Die meisten Computerprogramme für den Bildungsbereich werden nur für bestimmte Aspekte des Lehrstoffs verwendet, was die Integrität des Kurses beeinträchtigt. Im Prozess der Informatisierung der Bildung zur Verbesserung ihrer Qualität wurde bereits viel getan, um die materielle Basis für die Hochschulbildung zu schaffen. Die erfolgreiche Informatisierung der Universitäten aktualisiert das Problem der Schaffung und…mehr

Produktbeschreibung
Die Analyse der Situation auf dem russischen Softwaremarkt hat dessen Ungleichgewicht aufgezeigt, das es nicht erlaubt, das reiche Potential der elektronischen Lehrbücher zu nutzen. Die meisten Computerprogramme für den Bildungsbereich werden nur für bestimmte Aspekte des Lehrstoffs verwendet, was die Integrität des Kurses beeinträchtigt. Im Prozess der Informatisierung der Bildung zur Verbesserung ihrer Qualität wurde bereits viel getan, um die materielle Basis für die Hochschulbildung zu schaffen. Die erfolgreiche Informatisierung der Universitäten aktualisiert das Problem der Schaffung und Einführung einer elektronischen Konvention in den Lehrprozess der Fächer, die nicht mit dem Studium der Informatik verbunden sind. Um dieses Problem zu lösen, wird die Entwicklung eigener elektronischer Informationsressourcen in jeder Disziplin immer relevanter. Die Verwendung dieser Ressourcen im Bildungsprozess ermöglicht es dem Studenten, erweiterte Informationen über das studierte Thema zu erhalten und erhöht sein Bildungspotenzial. Eine solche Bildungsressource ist ein elektronisches Lehrbuch, dessen Inhalt den Zielen der Disziplin, dem Niveau des Publikums, der technischen Ausstattung usw. entsprechen sollte.
Autorenporträt
Se graduó en el Instituto Pedagógico Estatal de Nizhny Tagil, realizó un curso de posgrado por correspondencia y realizó prácticas lingüísticas en Gran Bretaña y Francia. Es autor de un libro de texto electrónico en inglés y francés para colegios técnicos, y de trabajos de investigación. Intereses académicos: pedagogía y metodología de la enseñanza de una lengua extranjera en un colegio técnico.