Die Anzahl der ein- und ausgehenden E-Mails in den Serviceabteilungen der Unternehmen nimmt rasant zu. Nur wer rechtzeitig und professionell Maßnahmen ergreift, kann dieser aufkommenden E-Mail-Flut wirkungsvoll begegnen.
Die Anzahl der ein- und ausgehenden E-Mails in den Serviceabteilungen der Unternehmen nimmt rasant zu. Nur wer rechtzeitig und professionell Maßnahmen ergreift, kann dieser aufkommenden E-Mail-Flut wirkungsvoll begegnen.
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Autorenporträt
Jan Peter Kruse ist Chefredakteur der Zeitschrift Call Center Profi, Autor und Herausgeber von Fachbüchern und Fachbeiratsmitglied für das Intensivstudium Call Center Management an der ebs Management Academy. Harald Lux ist freier Journalist in Bonn und schreibt regelmäßig für FAZ und Screen Business Online über Strategien zum erfolgreichen Interneteinsatz.
Inhaltsangabe
Trends in der E-Mail- und Internetkommunikation.- E-Mail im Kundendialog.- Strategien des E-Mail-Einsatzes im Kundendialog.- Mehr Kundennähe durch automatisierte elektronische Kommunikation.- E-Mail-Automatisierung - Bestandteil des "electronic Customer Relationship Management" (eCRM).- Reklamationsmanagement im E-Mail-Center.- Instrumente des E-Mail-Marketing.- Management des E-Mail-Einsatzes im Unternehmen.- Organisation und Personal im E-Mail-Center.- Rechtliche Aspekte der E-Mail-Kommunikation.- Outsourcing von E-Mail-Kommunikation.- Softwarelösungen für das E-Mail-Center.- E-Mail-Management-Softwarelösungen - ein aktueller Überblick.- E-Mail-Einsatz in der Praxis.- E-Mail-Bearbeitung in großen Unternehmen - ein Erfahrungsbericht.- E-Mail-Services.- Kundengewinnung und Kundenbindung per E-Mail-Akquisition.- Die Autoren.
Trends in der E-Mail- und Internetkommunikation.- E-Mail im Kundendialog.- Strategien des E-Mail-Einsatzes im Kundendialog.- Mehr Kundennähe durch automatisierte elektronische Kommunikation.- E-Mail-Automatisierung - Bestandteil des "electronic Customer Relationship Management" (eCRM).- Reklamationsmanagement im E-Mail-Center.- Instrumente des E-Mail-Marketing.- Management des E-Mail-Einsatzes im Unternehmen.- Organisation und Personal im E-Mail-Center.- Rechtliche Aspekte der E-Mail-Kommunikation.- Outsourcing von E-Mail-Kommunikation.- Softwarelösungen für das E-Mail-Center.- E-Mail-Management-Softwarelösungen - ein aktueller Überblick.- E-Mail-Einsatz in der Praxis.- E-Mail-Bearbeitung in großen Unternehmen - ein Erfahrungsbericht.- E-Mail-Services.- Kundengewinnung und Kundenbindung per E-Mail-Akquisition.- Die Autoren.
Rezensionen
"Insgesamt bietet das Sammelwerk Einsteigern und Profis im E-Mail-Management einen kompetenten Überblick sowie eine Fülle von beachtenswerten Anregungen für die eigene Praxis." (Der Direkt Banker & Direkt Versicherer, 1/2001) (...) Fazit: Ein informatives und kompetentes Buch der Reihe: "Call Center Profi". (my Work, 04/01) (...) "Die Kapitel sind mit Literaturquellen abgesichert und lassen sich durchgängig mit einem erheblichen Erkenntnisgewinn lesen." (Dr. Web Newsletter, Nr. 75) (...) "Bei der Bewältigung dieser komplexen Aufgabe unterstützt das Buch "E-Mail-Management..." (Direkt Marketing, 04/2001).
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