44,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Anzahl der ein- und ausgehenden E-Mails in den Serviceabteilungen der Unternehmen nimmt rasant zu. Nur wer rechtzeitig und professionell Maßnahmen ergreift, kann dieser aufkommenden E-Mail-Flut wirkungsvoll begegnen.

Produktbeschreibung
Die Anzahl der ein- und ausgehenden E-Mails in den Serviceabteilungen der Unternehmen nimmt rasant zu. Nur wer rechtzeitig und professionell Maßnahmen ergreift, kann dieser aufkommenden E-Mail-Flut wirkungsvoll begegnen.
Autorenporträt
Jan Peter Kruse ist Chefredakteur der Zeitschrift Call Center Profi, Autor und Herausgeber von Fachbüchern und Fachbeiratsmitglied für das Intensivstudium Call Center Management an der ebs Management Academy.
Harald Lux ist freier Journalist in Bonn und schreibt regelmäßig für FAZ und Screen Business Online über Strategien zum erfolgreichen Interneteinsatz.
Rezensionen
"Insgesamt bietet das Sammelwerk Einsteigern und Profis im E-Mail-Management einen kompetenten Überblick sowie eine Fülle von beachtenswerten Anregungen für die eigene Praxis." (Der Direkt Banker & Direkt Versicherer, 1/2001) (...) Fazit: Ein informatives und kompetentes Buch der Reihe: "Call Center Profi". (my Work, 04/01) (...) "Die Kapitel sind mit Literaturquellen abgesichert und lassen sich durchgängig mit einem erheblichen Erkenntnisgewinn lesen." (Dr. Web Newsletter, Nr. 75) (...) "Bei der Bewältigung dieser komplexen Aufgabe unterstützt das Buch "E-Mail-Management..." (Direkt Marketing, 04/2001).