17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,8, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Digital Sales, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, das Verständnis für das dynamische Feld des E-Mail-Marketings zu vertiefen und seine aktuelle Relevanz in der Geschäftswelt hervorzuheben. Der Fokus liegt auf den effektiven Methoden und Werkzeugen, die eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne ermöglichen, und untersucht die wichtigsten Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Praktische Einblicke in die Gestaltung…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,8, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Digital Sales, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, das Verständnis für das dynamische Feld des E-Mail-Marketings zu vertiefen und seine aktuelle Relevanz in der Geschäftswelt hervorzuheben. Der Fokus liegt auf den effektiven Methoden und Werkzeugen, die eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne ermöglichen, und untersucht die wichtigsten Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Praktische Einblicke in die Gestaltung zielgruppenorientierter Mailings werden durch die Anwendung der erörterten Prinzipien auf ein hypothetisches Unternehmen gegeben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.