E-Mailing im Marketing professionell und erfolgreich
Lernen Sie von den Fallstricken, über die andere bereits gestolpert sind. Das Buch zeigt verständlich und praxisgerecht, was Sie über den Einsatz der E-Mail in Ihrem Unternehmen und besonders im Marketing wissen müssen. Setzen Sie dieses Medium sorgsam ein, lernen Sie das Kommunikationsverhalten Ihrer Kunden verstehen. Beachten Sie, wie der Markt funktioniert und der Kunde das bekommt, was er wirklich haben will. Mit funktionierenden Prozessen, der richtigen IT, unter Beachtung von Recht und Sicherheit.
Schon bevor das Internet zum Massenmedium wurde, schufen die Nutzer Benimmregeln für die E-Mail-Kommunikation: die Netikette. Die Übertragung der Netikette in die Welt des Marketings hilft Unternehmen, Kunden zielgerichtet zu informieren, ohne dass E-Mails gleich in der elektronischen Mülltonne landen. Marketingabteilungen erfahren, wie sie E-Mails erfolgreich im Verkauf einsetzen können, PR-Agenturen, wie ihre Pressemitteilungen beim Redakteur ankommen. Das Buch beschreibt geeignete Programme zum E-Mail-Marketing - nicht zuletzt mit einem fundierten Seitenblick auf Verschlüsselung, digitale Signatur, Spam-Abwehr und Online-Recht. Lesenswert nicht nur für Marketing-Profis, sondern auch für Webmaster, die den Bekanntheitsgrad ihres privaten Internet-Auftritts vergrößern möchten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Lernen Sie von den Fallstricken, über die andere bereits gestolpert sind. Das Buch zeigt verständlich und praxisgerecht, was Sie über den Einsatz der E-Mail in Ihrem Unternehmen und besonders im Marketing wissen müssen. Setzen Sie dieses Medium sorgsam ein, lernen Sie das Kommunikationsverhalten Ihrer Kunden verstehen. Beachten Sie, wie der Markt funktioniert und der Kunde das bekommt, was er wirklich haben will. Mit funktionierenden Prozessen, der richtigen IT, unter Beachtung von Recht und Sicherheit.
Schon bevor das Internet zum Massenmedium wurde, schufen die Nutzer Benimmregeln für die E-Mail-Kommunikation: die Netikette. Die Übertragung der Netikette in die Welt des Marketings hilft Unternehmen, Kunden zielgerichtet zu informieren, ohne dass E-Mails gleich in der elektronischen Mülltonne landen. Marketingabteilungen erfahren, wie sie E-Mails erfolgreich im Verkauf einsetzen können, PR-Agenturen, wie ihre Pressemitteilungen beim Redakteur ankommen. Das Buch beschreibt geeignete Programme zum E-Mail-Marketing - nicht zuletzt mit einem fundierten Seitenblick auf Verschlüsselung, digitale Signatur, Spam-Abwehr und Online-Recht. Lesenswert nicht nur für Marketing-Profis, sondern auch für Webmaster, die den Bekanntheitsgrad ihres privaten Internet-Auftritts vergrößern möchten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.