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Das Ziel dieses Buches ist es, die Interessen und Herausforderungen des "E-Marketing" zu erläutern, die ein Mittel zur Schaffung von Mehrwert für die verschiedenen wirtschaftlichen Hauptakteure in Handels- und Marketingaktivitäten darstellen (Unternehmen, Investoren, Kunden, Lieferanten, Finanz- und Bankinstitute und die Medien). Es konzentriert sich auf die Themen, Hebel und das Management des "E-Marketings", die es erlauben, die Kommunikation und kommerzielle Transaktionen im Internet zu fördern und ein Angebot (Produkte, Dienstleistungen oder Ideen) dank der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Internetwirtschaft zu bewerben.…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, die Interessen und Herausforderungen des "E-Marketing" zu erläutern, die ein Mittel zur Schaffung von Mehrwert für die verschiedenen wirtschaftlichen Hauptakteure in Handels- und Marketingaktivitäten darstellen (Unternehmen, Investoren, Kunden, Lieferanten, Finanz- und Bankinstitute und die Medien). Es konzentriert sich auf die Themen, Hebel und das Management des "E-Marketings", die es erlauben, die Kommunikation und kommerzielle Transaktionen im Internet zu fördern und ein Angebot (Produkte, Dienstleistungen oder Ideen) dank der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Internetwirtschaft zu bewerben.
Autorenporträt
Nassima Bouri é professora doutorada na Faculdade de Economia, Ciências de Gestão, Ciências Comerciais, Ciências Financeiras e Contabilidade da Universidade de Oran 2 Mohamed Ben Ahmed (Argélia). É também professora e investigadora na École Supérieure d'Économie d'Oran.