91,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Im Zeitalter des rasanten technologischen Fortschritts und der digitalen Transformation haben E-Payment-Methoden die Art und Weise, wie wir Finanztransaktionen durchführen, revolutioniert. "Digital Payment Preferences: A Study of Customer Perceptions" taucht tief in die Welt der elektronischen Zahlungssysteme ein und bietet eine umfassende Untersuchung darüber, wie Kunden diese innovativen Finanztechnologien wahrnehmen und mit ihnen interagieren. Dieses zum Nachdenken anregende Buch nimmt den Leser mit auf eine Reise durch die komplexe Landschaft der elektronischen Zahlungsmethoden und…mehr

Produktbeschreibung
Im Zeitalter des rasanten technologischen Fortschritts und der digitalen Transformation haben E-Payment-Methoden die Art und Weise, wie wir Finanztransaktionen durchführen, revolutioniert. "Digital Payment Preferences: A Study of Customer Perceptions" taucht tief in die Welt der elektronischen Zahlungssysteme ein und bietet eine umfassende Untersuchung darüber, wie Kunden diese innovativen Finanztechnologien wahrnehmen und mit ihnen interagieren. Dieses zum Nachdenken anregende Buch nimmt den Leser mit auf eine Reise durch die komplexe Landschaft der elektronischen Zahlungsmethoden und entwirrt das komplexe Geflecht von Kundeneinstellungen, Überzeugungen und Verhaltensweisen, die das digitale Zahlungserlebnis prägen. Durch eine sorgfältige Untersuchung von Fallstudien aus der Praxis, modernster Forschung und Expertenwissen vermittelt dieses Buch ein tiefes Verständnis der Faktoren, die die Kundenwahrnehmung im digitalen Zahlungssystem beeinflussen. Zu den wichtigsten Highlights des Buches gehören: Psychologische Einblicke: Erforschen Sie die kognitiven und emotionalen Faktoren, die das Vertrauen der Kunden, Sicherheitsbedenken und die Akzeptanz von E-Payment-Systemen beeinflussen. Verstehen Sie, wie die Gestaltung der Benutzererfahrung die Wahrnehmung und Entscheidungsfindung beeinflussen kann. Analyse des Verbraucherverhaltens: Gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse über die Akzeptanz.
Autorenporträt
B. SARATH SIMHA, (MBA, AP-SET, Ph.D.) est professeur associé au K.G. Reddy College of Engineering and Technology à Hyderabad, Telangana, Inde. En 2023, il a obtenu son doctorat au département de commerce et d'administration des affaires de l'université Acharya Nagarjuna à Guntur, dans l'Andhra Pradesh.