19,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Leipzig (Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement), Veranstaltung: Aktuelle Fragestellungen in der Dienstleistungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Auseinandersetzung mit Bildungsdienstleistungen, und des damit zusammenhängenden Grundlagenstudiums kommt man schnell mit den verschiedensten Lernformen in Berührung. Die hier vorliegende Seminararbeit soll sich im Speziellen mit der Lernform des elektronikunterstützten Lernens…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Leipzig (Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement), Veranstaltung: Aktuelle Fragestellungen in der Dienstleistungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Auseinandersetzung mit Bildungsdienstleistungen, und des damit zusammenhängenden Grundlagenstudiums kommt man schnell mit den verschiedensten Lernformen in Berührung. Die hier vorliegende Seminararbeit soll sich im Speziellen mit der Lernform des elektronikunterstützten Lernens beschäftigen, einer Unterform beziehungsweise einem Teilaspekt des so genannten "Blended Learning".