Die vorliegende Arbeit beschreibt in den einleitenden Seiten die Bildungssituation, die in unserer heutigen Gesellschaft vorherrscht, das Problem und die Gründe, die dazu führen, das traditionelle Bildungsmodell abzulehnen, die Implementierung von Informations- und Kommunikationstechnologien in der Bildung wird beschrieben.Das allgemeine Ziel dieser Forschung ist es, die Verwendung des E-Portfolios und der Bewertungsrubrik durch die Nutzung der Moodle-Plattform aus einer konstruktivistischen Perspektive zu implementieren. Zweitens wurden die spezifischen Ziele angegangen, die darin bestehen, die bedeutenden Lernerfahrungen bei der Nutzung neuer Unterrichtsmethoden zu identifizieren, die kontinuierliche Bewertung von Kompetenzen als Teil des Lehr- und Lernprozesses unter Verwendung der Rubrik zu analysieren sowie Strategien zu entwickeln, die es Lehrern und Schülern ermöglichen, das E-Portfolio und die Bewertungsrubrik effizient zu nutzen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno