54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Katalogs im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Dieses Buch bietet die richtige Navigationshilfe. "Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zu Recht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk für den Einstieg in die digitale Welt von morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker." (HK Holz- und Kunststoffverarbeitung, 03/2001)…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Katalogs im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Dieses Buch bietet die richtige Navigationshilfe. "Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zu Recht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk für den Einstieg in die digitale Welt von morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker." (HK Holz- und Kunststoffverarbeitung, 03/2001)
Autorenporträt
Dr. Dirk Schneider und Philipp Gerbert sind Partner bei S&K und Partner, einer führenden Strategieberatung in Deutschland, Mitglied im internationalen Beratungsnetzwerk OC&C ist. Schneider ist Co-Autor des erfolgreichen Gabler-Buches "Marken-Power".
Rezensionen
"Völlig neue Ideen sind gefragt - dafür liefern Gerbert und Schneider auf 260 Seiten eine Menge Anstöße. Die Autoren scheinen mehr am Geschäftserfolg ihrer Leserschaft interessiert als an der exzessiven analyse bestehender Online-Shops - ... Ein realistisches Bild der digitelen Zukunft rundet diesen aktuellen, rundumnützlichen, gut geschriebenen E-Commerce-Wegweiser ab." (werben & verkaufen) "Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zurecht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk für den Einstieg in die digitale Welt von Morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker." (HK Holz- und Kunsstoffverarbeitung, 03/2001) (...) "Interessant sind die aktuellen Vergleiche mit real existierenden Unternehmen der Internet-Branche, die klaren Handlungsanweisungen und die zukünftigen Markteinschätzungen." (IT-Director, 03/2001) (...) "Auf einer Skala von eins bis zehn (sehr gut) erreicht dieses Buch zehn Punkte." (Maschinenmarkt, 14.01.2002)