Produktdetails
- Verlag: Springer
- ISBN-13: 9783540850168
- Artikelnr.: 24229774
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
"Mit dem Siegeszug des Internets ist ein ganz neuer Wirtschaftszweig entstanden: das E-Business bzw. der E-Commerce. ... Einen sehr guten Überblick über diese junge Disziplin und die Besonderheiten des elektronischen Handels gibt dieses Lehrbuch ... Die 2. Auflage wurde um einige wichtige Ausführungen, etwa zum Web 2.0 und zum Customer Data Warehousing, erweitert. Für hohe Anschaulichkeit sorgen die immer wieder eingestreuten Beispiele und eine durchgängige Fallstudie ... Ein kompetentes und leicht zu lesendes Buch zu einem Thema, das immer mehr an Bedeutung gewinnt." -- in: STUDIUM Buchmagazin für Studierende, Wintersemester 2008/2009, Issue 83, S. 7 f.
"... Ein Fachbuch auf aktuellem Stand, welches weniger theoretisiert, aber den Anforderungen von Studierenden und von Führungs- und Fachkräften in Unternehmen entspricht. Mit Literaturhinweisen zu jedem Kapitel, einem guten Glossar und mehreren lnternetadressen ..." -- Joachim Weigelt, in: ekz-Informationsdienst Einkaufszentrale für öffentliche Bibliotheken, ID 50/2008
"... Ein Fachbuch auf aktuellem Stand, welches weniger theoretisiert, aber den Anforderungen von Studierenden und von Führungs- und Fachkräften in Unternehmen entspricht. Mit Literaturhinweisen zu jedem Kapitel, einem guten Glossar und mehreren lnternetadressen ..." -- Joachim Weigelt, in: ekz-Informationsdienst Einkaufszentrale für öffentliche Bibliotheken, ID 50/2008