Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 4,70 €
  • Broschiertes Buch

Infotext:
Das Fachbuch stellt die Glieder der digitalen Wertschpfungskette des eBusiness resp. eCommerce in den Mittelpunkt und widmet jedem Teilglied ein eigenes Kapitel: eProducts amp; eServices, eProcurement, eMarketing, eContracting, eDistribution, ePayment sowie eCustomer Relationship Management. Neben Geschftsmodellen resp. Business Webs werden digitale Beschaffungs- und Marketingprozesse ebenso behandelt wie elektronische Verhandlungsprozesse, Sicherheitsfragen mit digitalen Signaturen sowie das elektronische Lieferanten- und Kundenbeziehungsmanagement. Die Themen werden anhand…mehr

Produktbeschreibung
Infotext:
Das Fachbuch stellt die Glieder der digitalen Wertschpfungskette des eBusiness resp. eCommerce in den Mittelpunkt und widmet jedem Teilglied ein eigenes Kapitel: eProducts amp; eServices, eProcurement, eMarketing, eContracting, eDistribution, ePayment sowie eCustomer Relationship Management. Neben Geschftsmodellen resp. Business Webs werden digitale Beschaffungs- und Marketingprozesse ebenso behandelt wie elektronische Verhandlungsprozesse, Sicherheitsfragen mit digitalen Signaturen sowie das elektronische Lieferanten- und Kundenbeziehungsmanagement. Die Themen werden anhand klarer Vorgehensweisen und anschaulicher Anwendungsbeispiele erlutert. Als durchgehende Fallstudie dient der schrittweise Aufbau eines elektronischen Webshops fr DVDs.

Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitten und Fachhochschulen; daneben ist es fr Fhrungskrfte, Projektleiter und Fachspezialisten in Unternehmen geeignet, die sich mit der digitalen Wertschpfungskette auseinandersetzen.

Inhaltsverzeichnis:
eBusiness Framework.- eProducts und eServices.- eProcurement.- eMarketing.- eContracting.- eDistribution.- ePayment.- eCustomer Relationship Management.- mBusiness.- eSociety.
Autorenporträt
Andreas Meier, Universität Freiburg, Schweiz / Henrik Stormer, Universität Freiburg, Schweiz