7,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

3 Kundenbewertungen

In der Falschspielerrunde taucht eine Kommissarin auf, Otto und Manni wollen einen Bullen klauen - und das im roten Shirt! Heiratsschwindler Angsgar geht seinen Opfern in die Falle und Kaufhausdetektiv Bern scheitert kläglich. Ein Hexentrank wird gemischt und was hat es mit Gretas alter Puppe auf sich? Halloween-Ganster machen Bekanntschaft mit Helgas Bratpfanne.Egal was sie angestellt haben, um zu betrügen, zu klauen oder um jemanden um die Ecke zu bringen: es ist einfach dumm gelaufen.Der zweite Krimiband von Alex Herr - wieder mit einem erfrischenden Cover des Wiener Graphikers…mehr

Produktbeschreibung
In der Falschspielerrunde taucht eine Kommissarin auf, Otto und Manni wollen einen Bullen klauen - und das im roten Shirt! Heiratsschwindler Angsgar geht seinen Opfern in die Falle und Kaufhausdetektiv Bern scheitert kläglich. Ein Hexentrank wird gemischt und was hat es mit Gretas alter Puppe auf sich? Halloween-Ganster machen Bekanntschaft mit Helgas Bratpfanne.Egal was sie angestellt haben, um zu betrügen, zu klauen oder um jemanden um die Ecke zu bringen: es ist einfach dumm gelaufen.Der zweite Krimiband von Alex Herr - wieder mit einem erfrischenden Cover des Wiener Graphikers Niklas-Philipp Gertl - eröffnet einen Reigen bunter vielseitiger Kurzkrimis, die den Leser schmunzeln lassen. Der Autor serviert spannendes, knacikiges Lesevergnügen. Kleine amüsante Häppchen für die Zeit zwischen der Zeit.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Alex Herr ist das Pseudonym des Autors Alexander-Hermann-Weikert, der 1962 in Dresden geboren wurde. Schon in seiner Jugend schrieb er Gedichte, Geschichten und Theaterstücke. Nach dem Studium an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" in Berlin arbeitete er zunächst als Regieassistent am Theater in Chemnitz. Anschließend war er 25 Jahre als freischaffender Opernregisseur an vielen Theatern von Dresden bis Chemnitz, von Wuppertal bis Hongkong tätig. Während dieser Zeit schrieb Alexander Herrmann-Weikert immer wieder Texte fürs Theater. Diese Libretti und Theaterstücke für Kinder wurden unter seiner Leitung uraufgeführt. In den letzten Jahren schrieb er wieder verstärkt Geschichten. 2014 begann die produktive Zusammenarbeit mit der Literarischen Agentur HML-Media Nürnberg. Im Auftrag der Agentur verfasst der Autor Love- und Truestorys für verschiedene Zeitschriftenverlage. Für eine der größten deutschen Publikumszeitschriften "auf einen Blick" schreibt der Autor in der Reihe "Heimatkrimi", die von HML-Media seit 2011 regemäßig produziert wird. Alexander Herrmann-Weikert lebt mit Frau, drei Töchtern und einem Hund in Berlin. Mit "Echt dumm gelaufen" legt der Autor seinen zweiten Krimiband vor und serviert seinen Lesern amüsante Untzerhaltung.