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Es ist im Verkauf immer dasselbe.Verkaufsphasen werden nicht eingehalten, Stimmungen nicht erzeugt, Ein- und Vorwände nicht behandelt, Signale des Kunden nicht wahrgenommen. Abschlüsse verfehlt. Oder Ziele nicht formuliert.Und zu Tode gequatscht. Das schlimmste sind doch die "Quasselstrippen", die Überzeugung mit Überredung verwechseln und Ihren Kunden regelrecht mit Buchstaben überhäufen. Im alten Ägypten überhäufte man Menschen, die belohnt wurden, mit Gold. Nicht mit Wort- Müll.Diese Buch ist an alle Verkäufer gerichtet. Auch und besonders an die, die es werden wollen, die den Horror der…mehr

Produktbeschreibung
Es ist im Verkauf immer dasselbe.Verkaufsphasen werden nicht eingehalten, Stimmungen nicht erzeugt, Ein- und Vorwände nicht behandelt, Signale des Kunden nicht wahrgenommen. Abschlüsse verfehlt. Oder Ziele nicht formuliert.Und zu Tode gequatscht. Das schlimmste sind doch die "Quasselstrippen", die Überzeugung mit Überredung verwechseln und Ihren Kunden regelrecht mit Buchstaben überhäufen. Im alten Ägypten überhäufte man Menschen, die belohnt wurden, mit Gold. Nicht mit Wort- Müll.Diese Buch ist an alle Verkäufer gerichtet. Auch und besonders an die, die es werden wollen, die den Horror der vielbeschriebenen Service- Wüste täglich erleben und ändern wollen.Meine Gedanken in diesem Buch sollen Ihnen dabei helfen.
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Autorenporträt
Ingo H.Fromm ist seit 2005 Trainer für Kommunikation und Coach. Er trainiert Verkäufer und Führungskräfte für den überzeugenden Auftritt bei Präsentationen sowie gegenüber Kunden und Mitarbeitern. Nach und während seines Studiums der Fachrichtung Maschinenbau wirkte er 3 Jahre als technischer Berater bei einer großen Unternehmensberatung an ehrgeizigen Projekten im Mittelstand mit, bevor der heute 39-jährige in den Außendienst als Vertriebsleiter bei einer bekannten Bausparkasse wechselte. In 7 Jahren Außendienst und insgesamt 4 Jahren Verkaufsinnendienst bei einer namhaften Handelskette gewann Ingo H.Fromm wertvolle Führungserfahrung und Erkenntnisse in der Behandlung von Kunden und Mitarbeitern und ergänzte sein Wissen mit der Ausbildung zum Trainer und Coach. "Man muß Menschen mögen" erwählt er als Credo für seine tägliche Arbeit, die feste Überzeugung habend, dass jeder Mensch es wert ist, in der Entwicklung seiner Potentiale gefördert zu werden. Seine Referenzen aus Handel und Industrie reden Zeugnis über seine hohe Qualifikation. Die Seminare und Trainings zeigen sowohl Anspruch als starke Praxisorientierung