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"Electronic Customer Relationship Management" (eCRM), das Management profitabler Kundenbeziehungen durch individualisierte Marketing-, Vertriebs- und Servicekonzepte, ist derzeit eines der meist diskutierten Themen in Wissenschaft und Praxis. Bislang war die Diskussion in erster Linie von den technischen Möglichkeiten geprägt, die vor allem das Internet bietet, während ein offenkundiger Mangel an konzeptionellen Ansätzen bestand. Dieses Buch trägt die Konzepte und Perspektiven international renommierter Forscher zusammen und verbindet sie mit Beiträgen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser…mehr

Produktbeschreibung
"Electronic Customer Relationship Management" (eCRM), das Management profitabler Kundenbeziehungen durch individualisierte Marketing-, Vertriebs- und Servicekonzepte, ist derzeit eines der meist diskutierten Themen in Wissenschaft und Praxis. Bislang war die Diskussion in erster Linie von den technischen Möglichkeiten geprägt, die vor allem das Internet bietet, während ein offenkundiger Mangel an konzeptionellen Ansätzen bestand. Dieses Buch trägt die Konzepte und Perspektiven international renommierter Forscher zusammen und verbindet sie mit Beiträgen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser erhält so einen vollständigen Überblick über den "state-of-the-art" des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.
Autorenporträt
Dr. Georg Fassott ist Akademischer Rat am Lehrstuhl von Professor Bliemel, an der Universität Kaiserslautern.
Rezensionen
"Das Urteil, die Empfehlung: Ein Muss!" (ABB Unternehmenskommunikation)

"Ein für den Insider sehr empfehlenswertes Buch..." (business bestseller selection)

"Der Patient Kunde verlangt eine moderne Therapie. Zur Entwicklung einer Therapie ist das Top-Management gefordert." (is report)

"In diesem Buch äußern sich international renommierte Forscher und Konzepte werden vorgestellt. Der Leser erhält einen Überblick über den "state-of-the-art" des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements." (retail technology)

"Dieses Buch zeigt Konzepte und Perspektiven international renommierter Forscher und verbindet sie mit Beiträgen aus der Unternehmenspraxis." (Computer@Produktion)

"Das Buch gibt einen guten Überblick über den Forschungsstand zu den unterschiedlichsten Fragen bezüglich eCRM im Kontext weiterer wissenschaftlicher Problemstellungen." (MM Das IndustrieMagazin)

"Eine deataillierte Untersuchung über die veränderten Kundenbeziehungen im Zeitalter des Internets..." (Public Effect, Hamburg)

"Das Werk gibt einen tiefen Einblick in das Electronic Customer Relationship Management - von den Grundlagen bis zu Praxisbeispielen. Empfehlenswert für alle, die tiefer einsteigen wollen." (mittelstand-spezial.de)