21,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Eine herzerwärmende Geschichte über Wünsche, die wahr werden können, wenn man nie aufgibt! Eduard Erpel wünscht sich nichts sehnlicher, als eine liebevolle Papa-Ente zu sein. Als männliche Ente kann er aber keine Eier legen. Eduard gibt jedoch nicht auf und glaubt voll Vertrauen daran, eines Tage seine eigene Baby-Ente aufzuziehen und liebzuhaben. Als Emilia Ente ihm eines ihrer Eier zum Ausbrüten schenkt, scheint er seinem Traum einen großen Schritt näherzukommen. Doch es braucht noch die selbstlose Unterstützung einer weiteren Freundin vom Ententeich, um Eduards innigsten Wunsch zu erfüllen.…mehr

Produktbeschreibung
Eine herzerwärmende Geschichte über Wünsche, die wahr werden können, wenn man nie aufgibt! Eduard Erpel wünscht sich nichts sehnlicher, als eine liebevolle Papa-Ente zu sein. Als männliche Ente kann er aber keine Eier legen. Eduard gibt jedoch nicht auf und glaubt voll Vertrauen daran, eines Tage seine eigene Baby-Ente aufzuziehen und liebzuhaben. Als Emilia Ente ihm eines ihrer Eier zum Ausbrüten schenkt, scheint er seinem Traum einen großen Schritt näherzukommen. Doch es braucht noch die selbstlose Unterstützung einer weiteren Freundin vom Ententeich, um Eduards innigsten Wunsch zu erfüllen. Und eines Tages ereignet sich am Teich ein wahres und zauberhaftes Wunder.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Michael Hilscher ist begeisterter Glücksstratege und beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit den Themen positive Psychologie, NLP sowie diversen Therapierichtungen. Der Autor sieht es heute als seine große Mission an, ein verbindender "Übersetzer" zwischen den vielen wissenschaftlichen Studien und Erkenntnissen rund um das Thema Glück und den Menschen zu sein. Ein großes Ziel von Michael Hilscher ist es außerdem, dazu beizutragen, dass in Zukunft gesellschaftlich gesehen Zwei-Vater-Familien wie auch Zwei-Mütter-Familien als genauso etabliert und angenommen gelten wie die bisherigen Familienansätze von Vater, Mutter und Kindern in einem Familienverband.