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Diese Arbeit wird auf den Mathematikunterricht angewendet, um das Verständnis von Elementen des Computerinhalts im Alltag des Pädagogen im Klassenzimmer zu erleichtern, aber die Methode kann auch in anderen Disziplinen oder anderen Wissensgebieten in ihren Technologien angewendet werden. Was wurde in dieser Arbeit die Verwendbarkeit von Spielen, die beim Lernen zu unterstützen, die Datenbank von der Forschung gesammelt zeigen, dass die Punkte, die, produziert Licht auf das Wissen sind mehr Aufmerksamkeit der Schüler auf die Verwendung von Werkzeugen zu manipulieren bei der Problemlösung…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit wird auf den Mathematikunterricht angewendet, um das Verständnis von Elementen des Computerinhalts im Alltag des Pädagogen im Klassenzimmer zu erleichtern, aber die Methode kann auch in anderen Disziplinen oder anderen Wissensgebieten in ihren Technologien angewendet werden. Was wurde in dieser Arbeit die Verwendbarkeit von Spielen, die beim Lernen zu unterstützen, die Datenbank von der Forschung gesammelt zeigen, dass die Punkte, die, produziert Licht auf das Wissen sind mehr Aufmerksamkeit der Schüler auf die Verwendung von Werkzeugen zu manipulieren bei der Problemlösung Ausdrücke Mathematik, die Fähigkeit waren mehr agusadas zu entdecken, dieLösung des Problems und andere Punkte präsentiert ist die criatilidade und Interesse.Die Grafiken, die von der durch die Forschung gesammelten Datenbank erstellt wurden, wurden im Hinblick auf die Verwendung, die die Richtigkeit des Anwendungsfalls in dieser Arbeit adressiert, präsentiert. Die ganze Methode dient der Entwicklung des Unterrichts durch Mittel, die den Unterricht genauer machen.
Autorenporträt
Es licenciado en Matemáticas por la UEMA (1994), licenciado en Informática por el IFMA (2008) y máster en Informática por la UFMA (2015). Actualmente es profesor - Seduc y Semect. Tiene experiencia en Matemáticas y Computación, con énfasis en Matemáticas Aplicadas, juegos de actuación, optimización y control.