39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch basiert auf der Prämisse, dass Social-Media-Marketing eine Kraft ist, die fast alles daran ändert, wie Marketing in einer modernen Gesellschaft betrieben wird. Es konzentriert sich auf das, was es in Form einer Reihe von Möglichkeiten bietet, von denen Organisationen profitieren können, aber auch auf die Idee, dass Organisationen in der Lage sind, sich täglich mit einer großen Anzahl ihrer Kunden auszutauschen. Daher handelt es sich bei dieser Arbeit um eine explorative Untersuchung des Social-Media-Marketings, seiner Funktionen und bewährten Verfahren.

Produktbeschreibung
Dieses Buch basiert auf der Prämisse, dass Social-Media-Marketing eine Kraft ist, die fast alles daran ändert, wie Marketing in einer modernen Gesellschaft betrieben wird. Es konzentriert sich auf das, was es in Form einer Reihe von Möglichkeiten bietet, von denen Organisationen profitieren können, aber auch auf die Idee, dass Organisationen in der Lage sind, sich täglich mit einer großen Anzahl ihrer Kunden auszutauschen. Daher handelt es sich bei dieser Arbeit um eine explorative Untersuchung des Social-Media-Marketings, seiner Funktionen und bewährten Verfahren.
Autorenporträt
Pelumi Joseph hat vor kurzem seinen Abschluss in Betriebswirtschaft an der Queen Mary University of London gemacht. Sein großes Interesse gilt der Weiterentwicklung seines Wissens und der Relevanz des Social-Media-Marketings in verschiedenen Organisationen in diesem sich ständig verändernden modernen Unternehmensumfeld.