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Die Bedeutung der menschlichen Beziehungen in einer Organisation kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Es geht darum, die Leistung der Organisation durch ihr wertvollstes Gut zu verbessern: die menschliche Ressource. Damit die Organisation ihre Leistung erbringen kann, müssen ihre strategischen Ziele erreicht werden. In dieser Arbeit wurde untersucht, welche Bedeutung die menschlichen Beziehungen für die Erreichung der strategischen Ziele einer Organisation haben. Die Studie identifizierte und analysierte die menschlichen Beziehungen in der ausgewählten Organisation und untersuchte…mehr

Produktbeschreibung
Die Bedeutung der menschlichen Beziehungen in einer Organisation kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Es geht darum, die Leistung der Organisation durch ihr wertvollstes Gut zu verbessern: die menschliche Ressource. Damit die Organisation ihre Leistung erbringen kann, müssen ihre strategischen Ziele erreicht werden. In dieser Arbeit wurde untersucht, welche Bedeutung die menschlichen Beziehungen für die Erreichung der strategischen Ziele einer Organisation haben. Die Studie identifizierte und analysierte die menschlichen Beziehungen in der ausgewählten Organisation und untersuchte die Herausforderungen, vor denen die Organisation bei der Erreichung ihrer strategischen Ziele steht. Schließlich wurde festgestellt, ob die zwischenmenschlichen Beziehungen tatsächlich einen Einfluss auf die Leistung und Produktivität der Mitarbeiter haben. In der Studie wurde die Literatur zu den Konzepten der zwischenmenschlichen Beziehungen im Hinblick auf die strategischen Ziele der Organisation untersucht. Die allgemeinen Ergebnisse bestätigten, dass die menschlichen Beziehungen für die Erreichung der strategischen Ziele des Unternehmens sehr wichtig und entscheidend sind. Zu den Empfehlungen, die ausgesprochen wurden, gehörte die Entwicklung von Strategien und Verfahren zur Förderung effektiver menschlicher Beziehungen durch den Einsatz eines soliden Kommunikationsrahmens.
Autorenporträt
Jemima Ankamah Lomotey est une universitaire, une praticienne, une dirigeante et une stratège, une administratrice certifiée, une consultante en gestion agréée, une médiatrice, une psychologue, une conseillère et une coach de vie. Deborah Naami Mensah est praticienne en ressources humaines, titulaire d'un MBA et membre associé de l'Institut des praticiens en gestion des ressources humaines, GH.