35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Interesse an der Erforschung der Ursachen von Angst vor Fremdsprachen hat verschiedene Theorien hervorgebracht, die alle darauf abzielen, die Ursachen dieses Problems aufzudecken. Diese Theorien haben wiederum den Weg für Wissenschaftler und Forscher geebnet, um Techniken zu entwickeln, mit denen die Angst vor dem Fremdsprachenlernen verringert und im Idealfall beseitigt werden kann. Schüchterne Lernende sind beim Erlernen der englischen Sprache mit Ängsten konfrontiert. Diese Angst behindert den Prozess des Sprachenlernens. Da es die Aufgabe von Lehrkräften ist, den Lernprozess zu…mehr

Produktbeschreibung
Das Interesse an der Erforschung der Ursachen von Angst vor Fremdsprachen hat verschiedene Theorien hervorgebracht, die alle darauf abzielen, die Ursachen dieses Problems aufzudecken. Diese Theorien haben wiederum den Weg für Wissenschaftler und Forscher geebnet, um Techniken zu entwickeln, mit denen die Angst vor dem Fremdsprachenlernen verringert und im Idealfall beseitigt werden kann. Schüchterne Lernende sind beim Erlernen der englischen Sprache mit Ängsten konfrontiert. Diese Angst behindert den Prozess des Sprachenlernens. Da es die Aufgabe von Lehrkräften ist, den Lernprozess zu erleichtern und sicherzustellen, dass er durch nichts behindert wird, müssen sie über Instrumente und Strategien verfügen, die ihnen helfen, diese Kategorie von Schülern in den Unterricht einzubeziehen. In der vorliegenden Forschungsarbeit wird versucht, die Ursachen für die Ängste schüchterner marokkanischer EFL-Schüler zu erforschen und die wirksamsten pädagogischen Strategien zur Einbeziehung schüchterner Englischlerner zu ermitteln.
Autorenporträt
M'hamed Jamili hat einen Bachelor-Abschluss in Teaching English to Speakers of Other Langauges von der Ecole Normale Supérieure- Mohammed V University in Rabat. Er erwarb sein Diplom für allgemeine akademische Studien in Englisch an der Ibn Zohr Universität in Agadir. Seine Forschungsinteressen umfassen ELT, Linguistik, pädagogische Psychologie, Literatur.