69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Integration von Technologie in den Lehrplan und den Unterricht ist eine Voraussetzung für die Lehrerausbildung. Ziel dieser Studie war es, den effektiven Einsatz von E-Learning im Mathematikunterricht an öffentlichen Grundschullehrerausbildungsstätten in Kenia zu untersuchen. Die Ziele dieser Studie waren die Ermittlung der IKT-Fähigkeiten und des Nutzungsniveaus von E-Learning bei Dozenten und Studenten im Mathematikunterricht; die Beziehung zwischen der Akzeptanz von E-Learning bei Dozenten und ihren persönlichen Eigenschaften; die Beziehung zwischen der Akzeptanz von E-Learning und den…mehr

Produktbeschreibung
Die Integration von Technologie in den Lehrplan und den Unterricht ist eine Voraussetzung für die Lehrerausbildung. Ziel dieser Studie war es, den effektiven Einsatz von E-Learning im Mathematikunterricht an öffentlichen Grundschullehrerausbildungsstätten in Kenia zu untersuchen. Die Ziele dieser Studie waren die Ermittlung der IKT-Fähigkeiten und des Nutzungsniveaus von E-Learning bei Dozenten und Studenten im Mathematikunterricht; die Beziehung zwischen der Akzeptanz von E-Learning bei Dozenten und ihren persönlichen Eigenschaften; die Beziehung zwischen der Akzeptanz von E-Learning und den Einstellungen von Dozenten und Studenten im Mathematikunterricht sowie Faktoren, die die Akzeptanz von E-Learning im Mathematikunterricht beeinflussen.
Autorenporträt
DR. REUBEN NTHAMBURI MUGWUKU. Versierter, vielseitiger und ergebnisorientierter Fachmann, detailorientiert, mit 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Lehre, Dozententätigkeit, Lehrplanentwicklung, Unterrichtsgestaltung und 10 Jahren Managementerfahrung. 2011 - 2014 Doktor der Philosophie in Erziehungswissenschaften an der Moi University (Educational Communication and Technology).