48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch wird für die Gemeinschaft von Wert sein, da eine große Zahl von Lehrern seine Ergebnisse nutzen könnte, da es sich mit einem universellen Wissensgebiet befasst. Es kann dazu beitragen, den Lehrern ein fertiges Thema zu Hause zu geben, das ihre Spezialisierung betrifft. Außerdem wird es ein Versuch sein, mit dem der Autor dem Fachpublikum helfen kann, die Forschung in diesem Wissensgebiet fortzusetzen. Das Ziel dieses Buches ist es, den Missbrauch (d.h. den falschen oder schlechten Gebrauch) des Unterrichtens von ESP an der Universität der Heiligen Quran zu erforschen und aufzulösen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch wird für die Gemeinschaft von Wert sein, da eine große Zahl von Lehrern seine Ergebnisse nutzen könnte, da es sich mit einem universellen Wissensgebiet befasst. Es kann dazu beitragen, den Lehrern ein fertiges Thema zu Hause zu geben, das ihre Spezialisierung betrifft. Außerdem wird es ein Versuch sein, mit dem der Autor dem Fachpublikum helfen kann, die Forschung in diesem Wissensgebiet fortzusetzen. Das Ziel dieses Buches ist es, den Missbrauch (d.h. den falschen oder schlechten Gebrauch) des Unterrichtens von ESP an der Universität der Heiligen Quran zu erforschen und aufzulösen und zu untersuchen, welche Art von Unterricht den Lernenden nicht die Vorteile bietet, die angeboten werden sollten.Englisch, Effektiv, ESP, ESP-Lehrer, Lernen, Lehren
Autorenporträt
Abdul-Gayoum M. A. Al-Haj es un profesor asociado nacido en el Sudán. Es licenciado en educación (Universidad de Jartum), tiene una maestría en lingüística aplicada (Universidad de Gezira) y un doctorado en lingüística aplicada (Universidad del Valle del Nilo). Sus intereses de investigación son escribir trabajos de investigación en Lingüística Aplicada y ELT. Fue galardonado con el Premio HQU.