49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Analyse der Effektivität und des Beitrags von Public Relations im Vergleich zu Werbung auf dem internationalen Markt im Fall von Oman. Unternehmen erhalten Kenntnisse und Expertise im Bereich des internationalen Marketings und Wissen darüber, welche Werbetechnik im Oman am meisten genutzt wird und welche für ihr Unternehmen am besten geeignet ist. Dies gibt auch einen Hinweis auf Probleme in anderen Wirtschaftssektoren. Der Forscher wird durch die Verbreitung und Ausstrahlung von neuem und relevantem Wissen profitieren. Diese Forschung sollte für die Leistung im Oman International Marketing…mehr

Produktbeschreibung
Analyse der Effektivität und des Beitrags von Public Relations im Vergleich zu Werbung auf dem internationalen Markt im Fall von Oman. Unternehmen erhalten Kenntnisse und Expertise im Bereich des internationalen Marketings und Wissen darüber, welche Werbetechnik im Oman am meisten genutzt wird und welche für ihr Unternehmen am besten geeignet ist. Dies gibt auch einen Hinweis auf Probleme in anderen Wirtschaftssektoren. Der Forscher wird durch die Verbreitung und Ausstrahlung von neuem und relevantem Wissen profitieren. Diese Forschung sollte für die Leistung im Oman International Marketing und für die Studenten anderer Hochschulen von großem Nutzen sein. Darüber hinaus kann es als Wissensquelle über die Öffentlichkeitsarbeit und Werbung im Oman für Studenten, andere Forscher und Unternehmen genutzt werden. Dieses Buch zeigt die Vielfalt der im Oman verwendeten Werbemittel und die Wirksamkeit jedes einzelnen, ihre Vor- und Nachteile. Jede Technik hat ihren Beitrag zum internationalen Marketing. Darüber hinaus beleuchtet es die Zukunft der Öffentlichkeitsarbeit und der Werbung im Oman und welche davon im Sultanat wichtiger und beliebter ist... Dieses Buch ist bei amazon.de erhältlich.
Analyse der Effektivität und des Beitrags von Public Relations im Vergleich zu Werbung auf dem internationalen Markt im Fall von Oman. Unternehmen erhalten Kenntnisse und Expertise im Bereich des internationalen Marketings und Wissen darüber, welche Werbetechnik im Oman am meisten genutzt wird und welche für ihr Unternehmen am besten geeignet ist. Dies gibt auch einen Hinweis auf Probleme in anderen Wirtschaftssektoren. Der Forscher wird durch die Verbreitung und Ausstrahlung von neuem und relevantem Wissen profitieren. Diese Forschung sollte für die Leistung im Oman International Marketing und für die Studenten anderer Hochschulen von großem Nutzen sein. Darüber hinaus kann es als Wissensquelle über die Öffentlichkeitsarbeit und Werbung im Oman für Studenten, andere Forscher und Unternehmen genutzt werden. Dieses Buch zeigt die Vielfalt der im Oman verwendeten Werbemittel und die Wirksamkeit jedes einzelnen, ihre Vor- und Nachteile. Jede Technik hat ihren Beitrag zum internationalen Marketing. Darüber hinaus beleuchtet es die Zukunft der Öffentlichkeitsarbeit und der Werbung im Oman und welche davon im Sultanat wichtiger und beliebter ist... Dieses Buch ist bei amazon.de erhältlich.
Autorenporträt
Aisha AL-Senaidi vive en Mascate y es especialista en administración de empresas internacionales de Omán. Su lengua materna es el árabe y su segunda lengua es el inglés. Está aprendiendo otros idiomas como el japonés y el urdu. Ha escrito algunos cuentos árabes para niños y jóvenes.