Effektivität und Beitrag von Öffentlichkeitsarbeit und Werbung
Aisha Al-senaidi
Broschiertes Buch

Effektivität und Beitrag von Öffentlichkeitsarbeit und Werbung

Eine Analyse im Sultanat Oman

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Analyse der Effektivität und des Beitrags von Public Relations im Vergleich zu Werbung auf dem internationalen Markt im Fall von Oman. Unternehmen erhalten Kenntnisse und Expertise im Bereich des internationalen Marketings und Wissen darüber, welche Werbetechnik im Oman am meisten genutzt wird und welche für ihr Unternehmen am besten geeignet ist. Dies gibt auch einen Hinweis auf Probleme in anderen Wirtschaftssektoren. Der Forscher wird durch die Verbreitung und Ausstrahlung von neuem und relevantem Wissen profitieren. Diese Forschung sollte für die Leistung im Oman International Marketin...