Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 18,00 €
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch hat richtungsweisende Akzente in der ECR-Diskussion gesetzt und sich innerhalb kürzester Zeit als Standardwerk in Praxis und Wissenschaft etabliert. Auch in der nun vorliegenden dritten, aktualisierten und erweiterten Auflage soll der immer wichtiger werdende ECR-Ansatz, der eine partnerschaftlich angelegte Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zum Wohle des Verbrauchers postuliert, in seiner Gesamtheit vorgestellt und analysiert werden.

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Dieses Buch hat richtungsweisende Akzente in der ECR-Diskussion gesetzt und sich innerhalb kürzester Zeit als Standardwerk in Praxis und Wissenschaft etabliert. Auch in der nun vorliegenden dritten, aktualisierten und erweiterten Auflage soll der immer wichtiger werdende ECR-Ansatz, der eine partnerschaftlich angelegte Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zum Wohle des Verbrauchers postuliert, in seiner Gesamtheit vorgestellt und analysiert werden.
Autorenporträt
Der Autor: Andreas von der Heydt studierte an der Fachhochschule Ludwigshafen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Marketing Ostasien. Er ist bei einem führenden europäischen Handelsunternehmen tätig.
Rezensionen
"Mit dieser Grundlagenarbeit, die mit keiner Seite die wertvolle Zeit des Lesers verschwendet, ist es dem Autor nicht nur gelungen, ECR umfassend, kritisch und fundiert zu untersuchen, sondern es konnten vielmehr auch wichtige Lösungsvorschläge und Anregungen geliefert werden, die den Unternehmen von großem Wert sein dürften." (Alexander M. Lintner, Geschäftsführer Roland Berger & Partner)
"Eine sehr detaillierte und gleichermaßen verständliche und eingängige Ausarbeitung." (Lebensmittel Zeitung)
"Ich bin froh, diese Schrift in Händen zu haben." (Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn, Universität Köln)
"Dieses Werk ist für unsere Mitglieder sicherlich von großem Interesse." (Angelika Wiesgen-Pick, Geschäftsführerin Bundesverband der Deutschen Spirituosenindustrie e.V., Bonn)
"Umfassend, verständlich und auf Deutsch." (manager magazin)
"Ein wichtiger Beitrag zum Thema ECR, der sicher vielen Managern eine wichtige Entscheidungshilfe sein kann." (Prof. Dr. H.-P. Liebmann, Universität Graz)
"Eine hervorragende Arbeit. Nicht nur phantastisch präsentiert, sondern auch inhaltlich ausgezeichnet." (Wolfgang K.A. Disch, Herausgeber 'Marketing Journal', Hamburg)