Das besagte Buch ist eine Forschungsarbeit über die Leiter von Sonderschulen für Sehbehinderte. Anhand des Inhalts dieses Buches versucht der Autor, die Effizienz der Schulleiter von Sonderschulen für Sehbehinderte als Verwaltungskräfte und Lehrer zu ermitteln. Die Effizienz wird vom Autor anhand der Erfahrung der Schulleiter als Verwaltungskraft und Lehrer, der Lehrerfahrung des Schulleiters als Lehrer, der pädagogischen Qualifikation des Schulleiters, der beruflichen Qualifikation des Schulleiters einschließlich der Rehabilitationsqualifikation und der Anzahl der an der Schule für Sehbehinderte tätigen Lehrer sowie der Lage der Schulen (ländliche oder städtische Gebiete) gemessen. Die genehmigte und tatsächliche Anzahl sehbehinderter Kinder, die an Schulen für Sehbehinderte unterrichtet werden, sowie die genehmigte und tatsächliche Anzahl der Lehrer an Schulen für Sehbehinderte können eine Ursache für eine effektive Verwaltung des Schulleiters an Schulen für Sehbehinderte sein.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno