35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Kundenloyalitätsprogramme (LPs) sind in letzten zwei Jahrzehnten zu dem wichtigsten Instrument des Customer-Relationship-Management gereift. Trotz der Popularität dieser Programme bietet der aktuelle Forschungsstand bietet keine eindeutigen Erklärungen, welche Merkmale erfolgreiche Loyalitätsprogramme von scheiternden unterscheiden. Besonders Unterschungen hinsichtlich der Unterschiede im Einsatz von unternehmenseigenen Loyalitätsprogrammen (SALPs) im Vergleich zu dem Einsatz von Multipartner-Loyalitätsprogrammen (MVLPs) sind rar. Vor diesem Hintergrund identifiziert diese Arbeit relevante…mehr

Produktbeschreibung
Kundenloyalitätsprogramme (LPs) sind in letzten zwei Jahrzehnten zu dem wichtigsten Instrument des Customer-Relationship-Management gereift. Trotz der Popularität dieser Programme bietet der aktuelle Forschungsstand bietet keine eindeutigen Erklärungen, welche Merkmale erfolgreiche Loyalitätsprogramme von scheiternden unterscheiden. Besonders Unterschungen hinsichtlich der Unterschiede im Einsatz von unternehmenseigenen Loyalitätsprogrammen (SALPs) im Vergleich zu dem Einsatz von Multipartner-Loyalitätsprogrammen (MVLPs) sind rar. Vor diesem Hintergrund identifiziert diese Arbeit relevante Forschungserkenntnisse hinsichtlich der Effektivität und Effizienz des Einsatzes von SPLPs und MPLPs und analysiert diese vergleichend.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Philipp MeixnerBSc MedienwirtschaftTU Ilmenau 2017