60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Online-Lernalternativen nehmen in Vietnam rasch zu. In letzter Zeit haben viele Bildungseinrichtungen Online-Englischkurse angeboten. In der Bildungsforschung wird zunehmend anerkannt, dass es wichtig ist, herauszufinden, was Lernende über Online-Lernen denken und was sie in einer Online-Lernumgebung erfolgreich macht. Pädagogen sollten besser verstehen, wie die Lernenden die Interaktion wahrnehmen und welche Einstellung sie zum Online-Englischlernen haben. Diese Studie untersucht die Wahrnehmung der Interaktion durch die Lernenden und ihre Einstellung zum Online-Lernen, um Informationen zu…mehr

Produktbeschreibung
Online-Lernalternativen nehmen in Vietnam rasch zu. In letzter Zeit haben viele Bildungseinrichtungen Online-Englischkurse angeboten. In der Bildungsforschung wird zunehmend anerkannt, dass es wichtig ist, herauszufinden, was Lernende über Online-Lernen denken und was sie in einer Online-Lernumgebung erfolgreich macht. Pädagogen sollten besser verstehen, wie die Lernenden die Interaktion wahrnehmen und welche Einstellung sie zum Online-Englischlernen haben. Diese Studie untersucht die Wahrnehmung der Interaktion durch die Lernenden und ihre Einstellung zum Online-Lernen, um Informationen zu liefern, die Bildungseinrichtungen und Lehrern dabei helfen können, die Bedürfnisse der Lernenden zu erfüllen und ihre Leistungen zu verbessern.
Autorenporträt
Nguyen Thi Minh Hieu ist derzeit Dozentin für englische Sprache an der Van Hien Universität in Vietnam. Sie hat mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englischkenntnissen für Nicht-Englisch-Studenten und Studenten mit Hauptfach Englisch. Ihr akademisches Interesse gilt vor allem der Technologie im Sprachunterricht und der Methodik des Englischunterrichts.