Wieviel Alltag verträgt eine Libido?
Und überhaupt, wo steckt sie eigentlich?
Ein Paar hat sich auf die Suche danach begeben. Heraus kam eine Wild-Komische Realsatire über Ehe, Sex und andere widrige Umstände.
Das Buch wird aus Sicht der Ehefrau erzählt.Sie und Jan, ihr Mann, sind schon seit 7
Jahren zusammen, und haben sich in der Schwangerschaft geschworen, dass sich mit Kind nichts an…mehrWieviel Alltag verträgt eine Libido?
Und überhaupt, wo steckt sie eigentlich?
Ein Paar hat sich auf die Suche danach begeben. Heraus kam eine Wild-Komische Realsatire über Ehe, Sex und andere widrige Umstände.
Das Buch wird aus Sicht der Ehefrau erzählt.Sie und Jan, ihr Mann, sind schon seit 7 Jahren zusammen, und haben sich in der Schwangerschaft geschworen, dass sich mit Kind nichts an ihrer Beziehung ändern wird, und sie nach wie vor auch noch Dinge alleine ohne Kind unternehmen werden.
Doch dann hat sich auch bei Ihnen der Alltag eingeschlichen, und alles kam anders als geplant. Auch die Libido nahm mehr und mehr Abschied.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es in Ich-Form geschrieben ist, und sich locker und leicht lesen lässt. Da es sich um eine Realsatire handelt fragt man sich zwischendurch natürlich des öfteren, ob dies denn nun etwas erfundenes war, oder ob es das wirklich gab.
Die Lachmuskeln kommen auf jedenfall oft zum Einsatz, und es ist zum Brüllen, was man alles zu lesen bekommt.
Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten, da man ja wissen möchte, ob es noch zum heiss ersehnten Sex kommt, oder ob es doch ganz anders endet.
Wer also wissen möchte, was es mit Post its an der Decke, einem iPad beim Psychologen,AUM oder wenn er "ahat" auf sich hat, der sollte sich dieses Buch für die kommenden langen dunklen Stunden unbedingt kaufen. Mit 216 Seiten ist man auch nicht allzu lange damit beschäftigt.