Sarah Wolf
Broschiertes Buch

Ehrlich währt am längsten?! Zusammenhänge zwischen zweiseitiger Werbung, Glaubwürdigkeit und empfundener Attraktivität des beworbenen Produktes

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wirkung von Werbung auf den Betrachter ist in der Marketingkommunikation ein großes Thema. In diesem Zusammenhang ist es das Ziel zu erforschen, welchen Einfluss zweiseitige Werbung auf den Betrachter hat. Diese Auswirkungen werden mit dem Einfluss von einseitiger Werbung verglichen. Getestet wurden auf die Variablen Glaubwürdigkeit des Absenders, Attraktivität des beworbenen Produktes und die Kaufbereitschaft. Die bisherige Forschung konnt...