Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Sprache interkulturell - K. Kazzazi: Darf der persische Doktor genauso heißen wie der englische? - Sprachzuordnung bei dreifachem Erstspracherwerb - M. K. Kazzazi: Ein Flug mit dem "König der Vögel" - Wortschöpfung im Persischen - K. Luttermann: Rechtskommunikation im deutschen und interkulturellen Sprachraum - S. Potsch-Ringeisen: Gesprächsstrategien deutscher und chinesischer Vermittler im Konfl ikt - InterculturAd - Werbesprache interkulturell und interdisziplinär - P. Cotticelli-Kurras: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die mächtigste, zuverlässigste, traditionsreichste Produktklasse im ganzen Land?" - Assoziationen bei italienischen Markennamen - T. A. Fritz: Eine Methodik für Werbetext und -bild - wie geht das? - B. Hoffmann: "Im Namen der Rose" - Bildsymbolik in der internationalen Werbung - S. Wahl: Sicher aus Frankreich - das Zusammenspiel von Text, Bild und Musik in Werbespots - Sprache in der Zeit - D. Neuendorff: Gitekeit diu alte. Die Diskussion ethischer Verantwortung in der Wirtschaft in Vergangenheit und Gegenwart - G. Waxenberger: Old English runes and the 'perfect fi t'
Sprache interkulturell - K. Kazzazi: Darf der persische Doktor genauso heißen wie der englische? - Sprachzuordnung bei dreifachem Erstspracherwerb - M. K. Kazzazi: Ein Flug mit dem "König der Vögel" - Wortschöpfung im Persischen - K. Luttermann: Rechtskommunikation im deutschen und interkulturellen Sprachraum - S. Potsch-Ringeisen: Gesprächsstrategien deutscher und chinesischer Vermittler im Konfl ikt - InterculturAd - Werbesprache interkulturell und interdisziplinär - P. Cotticelli-Kurras: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die mächtigste, zuverlässigste, traditionsreichste Produktklasse im ganzen Land?" - Assoziationen bei italienischen Markennamen - T. A. Fritz: Eine Methodik für Werbetext und -bild - wie geht das? - B. Hoffmann: "Im Namen der Rose" - Bildsymbolik in der internationalen Werbung - S. Wahl: Sicher aus Frankreich - das Zusammenspiel von Text, Bild und Musik in Werbespots - Sprache in der Zeit - D. Neuendorff: Gitekeit diu alte. Die Diskussion ethischer Verantwortung in der Wirtschaft in Vergangenheit und Gegenwart - G. Waxenberger: Old English runes and the 'perfect fi t'
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497