Eigenmarken-Marketingstrategien im Supermarktsektor
Vitor Santos
Broschiertes Buch

Eigenmarken-Marketingstrategien im Supermarktsektor

Eine explorative Studie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eigenmarken sind vielleicht einer der am meisten angesprochenen und einflussreichsten Aspekte der heutigen brasilianischen Supermarktgeschäfte. Ziel dieser explorativen Studie ist es, zu untersuchen, wie produkt-, preis- und kommunikationsorientierte Marketingstrategien in der Praxis eingesetzt werden, um die Eigenmarkenpolitik von fünf führenden brasilianischen Supermarktketten nachhaltig zu nutzen. Mittels explorativer Forschung und Fallstudienmethodik wurden Tiefeninterviews mit den Managern der Eigenmarkenpolitik der Ketten durchgeführt, um ihre Wahrnehmung der aktuellen Situation und ...