60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der agrochemische Komplex gilt als Hauptbestandteil der Wirtschaft unseres Landes, und einer der wichtigsten Faktoren für seine Beschleunigung ist die Chemisierung, vor allem die breite Verwendung und der effektive Einsatz von Mineraldüngern. Das Vorhandensein einer industriellen Basis mit großer Kapazität für die Herstellung von Mineraldüngern, einschließlich Phosphordüngern, die Abnahme der Qualität des importierten Korotag-Phosphorit-Rohstoffs und die Abnahme seiner Reserven sowie die ständige Unterbrechung der Versorgung mit lokalen Rohstoffen machen die Beherrschung der Materialbasis zu…mehr

Produktbeschreibung
Der agrochemische Komplex gilt als Hauptbestandteil der Wirtschaft unseres Landes, und einer der wichtigsten Faktoren für seine Beschleunigung ist die Chemisierung, vor allem die breite Verwendung und der effektive Einsatz von Mineraldüngern. Das Vorhandensein einer industriellen Basis mit großer Kapazität für die Herstellung von Mineraldüngern, einschließlich Phosphordüngern, die Abnahme der Qualität des importierten Korotag-Phosphorit-Rohstoffs und die Abnahme seiner Reserven sowie die ständige Unterbrechung der Versorgung mit lokalen Rohstoffen machen die Beherrschung der Materialbasis zu einem dringenden Problem. Um aus dieser Situation herauszukommen, wurden mehrere Regierungsbeschlüsse zur Entwicklung der lokalen Rohstoffbasis auf der Grundlage von Phosphoriten aus Zentralkysylkum (MK) gefasst, die unter den Phosphoriten der GUS-Länder keine Entsprechung haben und eine neue industrielle Produktionssorte darstellen, die in der Region Navoi vorkommt.Die Monographie richtet sich an unabhängige Forscher, Doktoranden, Forschungspraktikanten, Master- und Bachelor-Studenten sowie an Fachleute, die in diesem Bereich in Ausbildungskursen arbeiten.
Autorenporträt
Zoirov Sirojiddin Sakhomiddin Ugli. Institut für Ingenieurwesen und Technologie in Termez, Student des dritten Jahres der Fachrichtung Chemische Technologie. Heute hat er 20 Artikel und Dissertationen veröffentlicht und betreibt gleichzeitig wissenschaftliche Forschung auf dem Gebiet der Metalle, Silikatmaterialien und der Mineraldüngerproduktion.