9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Eila ist ganz benommen von dem schweren Duft und der einschmeichelnden Stimme in Sörens Arbeitszimmer. Sie kann sich nicht konzentrieren, um einen magischen Sprung durchzuführen."Es ist alles gut, wehr dich nicht, schlaf jetzt. Ich bin gleich zurück." Ihre Gegenwehr beginnt zu erlahmen. "Ich will nicht schlafen, ich muss hier weg!"Ihre Füße sind so schwer. Sie bewegt sich nur noch ganz langsam, Zentimeter um Zentimeter. Jetzt hat sie es vom Kamin bis zur Zimmerecke geschafft, in der vorhin noch der Golem gestanden hat. Bis zur Zimmertür und den Flur dahinter ist es aber noch so unendlich weit.…mehr

Produktbeschreibung
Eila ist ganz benommen von dem schweren Duft und der einschmeichelnden Stimme in Sörens Arbeitszimmer. Sie kann sich nicht konzentrieren, um einen magischen Sprung durchzuführen."Es ist alles gut, wehr dich nicht, schlaf jetzt. Ich bin gleich zurück." Ihre Gegenwehr beginnt zu erlahmen. "Ich will nicht schlafen, ich muss hier weg!"Ihre Füße sind so schwer. Sie bewegt sich nur noch ganz langsam, Zentimeter um Zentimeter. Jetzt hat sie es vom Kamin bis zur Zimmerecke geschafft, in der vorhin noch der Golem gestanden hat. Bis zur Zimmertür und den Flur dahinter ist es aber noch so unendlich weit. "Ich bin so müde, ich muss mich etwas ausruhen", denkt sie, während sie bereits zu Boden sinkt."Serengard im geheimen Wald" ist der dritte Band der Trilogie "Eila - die Leuchtende". Eila will mit ihrer Ausbildung im Bereich Luft fortfahren. Der Einfluss der Dubharan und die Dunkelheit haben sich fast über das ganze Land ausgebreitet. Sind die dunklen Zauberer noch zu stoppen? Eila muss eineEntscheidung treffen.
Autorenporträt
Wibben, NorbertIch wurde 1953 in Salzbergen geboren. Nach dem Studium der Elektrotechnik arbeitete ich in der Elektronikentwicklung. Neben der Entwicklung war ich gleichzeitig als technischer Redakteur für die neuen Produkte zuständig. Seit meiner Kindheit habe ich sehr viel gelesen und gezeichnet. Einer vor vielen Jahren erhaltenen Anregung meiner Tochter folgend, nutze ich jetzt meine Zeit zum Schreiben von Romanen.