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Digital Signage ist das Werbemittel für neue Medien. Es ist als Außenwerbung definiert und gibt Informationen auf elektronischen Ausgabegeräten wie LCD-Bildschirmen, Plasmen und großen elektronischen Panels aus. Digital Signage hat dazu beigetragen, neue Werbetechniken zu entwickeln, um die Botschaft so zu vermitteln, wie es statische Poster und Werbetafeln niemals könnten. Es ist die Zukunft des öffentlichen Werbeträgers im Außen- und Innenbereich und wird in Kürze die traditionellen Werbemittel ersetzen. Die Anzeigen können aus Text, Bildern, Animationen oder Videos mit oder ohne Ton…mehr

Produktbeschreibung
Digital Signage ist das Werbemittel für neue Medien. Es ist als Außenwerbung definiert und gibt Informationen auf elektronischen Ausgabegeräten wie LCD-Bildschirmen, Plasmen und großen elektronischen Panels aus. Digital Signage hat dazu beigetragen, neue Werbetechniken zu entwickeln, um die Botschaft so zu vermitteln, wie es statische Poster und Werbetafeln niemals könnten. Es ist die Zukunft des öffentlichen Werbeträgers im Außen- und Innenbereich und wird in Kürze die traditionellen Werbemittel ersetzen. Die Anzeigen können aus Text, Bildern, Animationen oder Videos mit oder ohne Ton bestehen. Die aktuellen Systeme haben einen Player, der offline mit den Displays verbunden ist, oder einen Computer, der über ein Netzwerk verbunden ist, um digitale Inhalte anzuzeigen. Die Inhaltsverwaltung erfolgt normalerweise über den zentralen Hauptserver, der häufig als Network Operating Center (NOC) bezeichnet wird, oder die digitalen Inhalte werden auf den Playern, auf denen Offline-Modi verwendet werden, manuell aktualisiert. Diese Arbeit beschreibt die Erstellung von Geschäftsmodellen für ein abonnementbasiertes vernetztes Digital Signage-System mit digitaler Inhaltsverwaltung, die den Kunden die Verwaltung erleichtert.
Autorenporträt
Kabilen K. Sornum tiene un MBA, una maestría en tecnología de medios digitales y una licenciatura en ciencias de la computación. Sus intereses de investigación incluyen juegos digitales, informática social, adopción de nuevas tecnologías y medios digitales.