Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 2,20 €
  • Broschiertes Buch

-Man hat nur ein Leben, ein anderes gibt es nicht.- Es ist eine Tragödie, wenn ein Mensch plötzlich feststellen muß, daß er es verpfuscht hat. Stefan erlebt das Drama dieser Erkenntnis, als er in den Tagebüchern seiner gerade verstorbenen ersten Frau Wanda all die verpaßten Chancen für ein anderes, erfüllteres Leben entdeckt. Maria Nurowska erzählt von zwei Menschen, die einander hätten helfen können, das Dasein zu bestehen, und gescheitert sind. Ein geschickt komponierter, bewegender psychologischer Roman, die Geschichte einer nicht gelebten Liebe. Mit der Figur der Wanda ist der Autorin ein anrührendes Frauenporträt gelungen.…mehr

Produktbeschreibung
-Man hat nur ein Leben, ein anderes gibt es nicht.- Es ist eine Tragödie, wenn ein Mensch plötzlich feststellen muß, daß er es verpfuscht hat.
Stefan erlebt das Drama dieser Erkenntnis, als er in den Tagebüchern seiner gerade verstorbenen ersten Frau Wanda all die verpaßten Chancen für ein anderes, erfüllteres Leben entdeckt. Maria Nurowska erzählt von zwei Menschen, die einander hätten helfen können, das Dasein zu bestehen, und gescheitert sind. Ein geschickt komponierter, bewegender psychologischer Roman, die Geschichte einer nicht gelebten Liebe. Mit der Figur der Wanda ist der Autorin ein anrührendes Frauenporträt gelungen.
Autorenporträt
Maria Nurowska lebt als freie Schriftstellerin in Warschau. Im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen ihre Romane 'Briefe der Liebe' (Bd. 12500), 'Spanische Augen' (Bd. 13194), 'Postscriptum für Anna und Miriam' (Bd. 10309), 'Ein anderes Leben gibt es nicht' (Bd. 13615), 'Ehespiele' (Bd. 14381), 'Jenseits ist der Tod' (Bd. 12226), 'Der russische Geliebte' (Bd. 14876) und 'Wie ein Baum ohne Schatten' (Bd. 14877). Maria Nurowska ist eine der populärsten Schriftstellerinnen der polnischen Gegenwartsliteratur.